xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
bei mir stehts doch drin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Allerdings gibt es einige dämliche Bugs die alles versauen können:
- Der Boxengassen Bug hat dazu geführt, dass sämlichte Autos in der Boxengasse geparkt sind und Heiki Kovalainen gewonnen hat
- Wenn am Start ein Crash passiert und gelbe Flaggen geschwenkt werden ist Überholverbot. Das bedeutet wenn man hinter den Crashies ist man entweder stehen bleibt oder so wie ich, disqualifiziert wird weil man unter Gelb zuviele Autos überholt hat
- Wenn man in Bahrain die Strecke verlässt und dabei am Gas bleibt, wird man wegen Abkürzen verwarnt
- Im Training dreht sich jemand vor mir, ich knall rein: Kollision verursacht-> 5 Startplätze zurück

xbox360besitzer schrieb:bei mir stehts doch drin![]()
Kannst Du mit mir die Achievements vergleichen?Ryuu schrieb:War heute im Saturn, Müller und Karstadt. Nix.![]()
MouseMan schrieb:xbox360besitzer schrieb:Allerdings gibt es einige dämliche Bugs die alles versauen können:
- Der Boxengassen Bug hat dazu geführt, dass sämlichte Autos in der Boxengasse geparkt sind und Heiki Kovalainen gewonnen hat
- Wenn am Start ein Crash passiert und gelbe Flaggen geschwenkt werden ist Überholverbot. Das bedeutet wenn man hinter den Crashies ist man entweder stehen bleibt oder so wie ich, disqualifiziert wird weil man unter Gelb zuviele Autos überholt hat
- Wenn man in Bahrain die Strecke verlässt und dabei am Gas bleibt, wird man wegen Abkürzen verwarnt
- Im Training dreht sich jemand vor mir, ich knall rein: Kollision verursacht-> 5 Startplätze zurück
Bis auf das erste und im Extremfall das Letzte ist das eigentlich noch ok. Nur der Boxengassenbug MUSS(!) gefixt werden, sonst steig ich denen aufs Dach![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen