Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Allerdings gibt es einige dämliche Bugs die alles versauen können:

- Der Boxengassen Bug hat dazu geführt, dass sämlichte Autos in der Boxengasse geparkt sind und Heiki Kovalainen gewonnen hat:ugly:

- Wenn am Start ein Crash passiert und gelbe Flaggen geschwenkt werden ist Überholverbot. Das bedeutet wenn man hinter den Crashies ist man entweder stehen bleibt oder so wie ich, disqualifiziert wird weil man unter Gelb zuviele Autos überholt hat:lol:

- Wenn man in Bahrain die Strecke verlässt und dabei am Gas bleibt, wird man wegen Abkürzen verwarnt

- Im Training dreht sich jemand vor mir, ich knall rein: Kollision verursacht-> 5 Startplätze zurück

Bis auf das erste und im Extremfall das Letzte ist das eigentlich noch ok. Nur der Boxengassenbug MUSS(!) gefixt werden, sonst steig ich denen aufs Dach :klopf:

MouseMan schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Allerdings gibt es einige dämliche Bugs die alles versauen können:

- Der Boxengassen Bug hat dazu geführt, dass sämlichte Autos in der Boxengasse geparkt sind und Heiki Kovalainen gewonnen hat:ugly:

- Wenn am Start ein Crash passiert und gelbe Flaggen geschwenkt werden ist Überholverbot. Das bedeutet wenn man hinter den Crashies ist man entweder stehen bleibt oder so wie ich, disqualifiziert wird weil man unter Gelb zuviele Autos überholt hat:lol:

- Wenn man in Bahrain die Strecke verlässt und dabei am Gas bleibt, wird man wegen Abkürzen verwarnt

- Im Training dreht sich jemand vor mir, ich knall rein: Kollision verursacht-> 5 Startplätze zurück

Bis auf das erste und im Extremfall das Letzte ist das eigentlich noch ok. Nur der Boxengassenbug MUSS(!) gefixt werden, sonst steig ich denen aufs Dach :klopf:

ich finde auch die anderen Fehler sehr ärgerlich :nein:
hoffentlich gibts schnellstmöglich einen Patcn

Falls es interessiert mm und Saturn in Wi geben es angeblich erst Freitag raus. Allerdings hat mir die Dame bei mm am Telefon gesagt Xbox und PS3 49 Euro. Da zieht Saturn dann auch mit.
Nur habe ich keine Lust bis feitag zu warten.

to9x9mxs.jpg

So, gleich mal Windows starten und installieren. :D :hurra:

Zurück
Oben