Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja denn in 8 tagen is fifa11 und pes da und ich hab auch nicht unendlich viel geld :D. aber das spiel sieht echt sehr fantastisch aus und online mit euch wird es sicher rocken. nur nützt es nix wenn ich es nur 1 woche spiele :|

also wenn ich es wie blur für 40 euro auf der xbox bekomme dann hol ichs mir :D aber über 40 geb ich nicht aus. so das hab ich mir jetzt fest vorgenommen :D

ja du hast ja auch viel geld. ich muss noch fifa und pes kaufen. halo hat gekostet und nhl hat auch gekostet. mein budget is bald zer00000000000000000 :nein:

Da muss man sich unter Kontrolle haben. Habe auch nur NHL und FIFA vorbestellt, obwohl ich gerne zig andere Spiele direkt gehabt hätte. Bei Halo war ich kurz davor zu Karstadt zu rennen, aber die Vernunft siegte. Ebenso geht es nun bei F1. Vor allem bin ich mir sicher, dass das Spiel Ende des Jahres für viel, viel weniger in England über die Theke geht.

Aber wenn bis Wochenende kein NHL da ist, werde ich F1 trotzdem holen. :D

Wieso eigentlich PES? Das Rotzgame. Hole es dir in 2 Monaten für 5€.

Lord EKKA schrieb:
ja du hast ja auch viel geld. ich muss noch fifa und pes kaufen. halo hat gekostet und nhl hat auch gekostet. mein budget is bald zer00000000000000000 :nein:

Naja...FIFA würde bei mir auch anstehen, allerdings muss das jetzt warten.

PES kannste ja wohl locker warten lassen. Das Kackgame braucht eh niemand :gerri:

naja ich hoffe silbex hat sein nhl bald dann brauch ich eh kein f1 :p. pes auf pc is pflicht und kostet auch nur 30 eus :). fifa is sowieso non plus ultra und halo reach is fun ohne ende. aber aber aber maaaaaaaaan ich raste aus :twisted: alles haben will :motz:

Schaut Euch mal den Spitznamen an, welcher unter den Vorgaben zu finden ist. :D

img00010201009211521.jpg

Zurück
Oben