Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JzIfXf3RLpU&feature=player_embedded[/vid]

Sieht sehr gut aus, vor allem der Fight mit Glock in Runde 3/4.

Was nicht so gut kommt ist dass das Auto keinen Schaden nimmt bei einigen Remplern und dass die Dreher zu gut abzufangen sind obwohl der Winkel schon jenseits von allem ist.

Aber spaßig siehts aus.

Werd versuchen es dann auch am Donnerstag zu ergattern.

Wo ist mein Post hin ?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Was verdammt ist das? :lachweg:

http://www.amazon.de/2010-Video-Game-Frederic-Miller/dp/6131669562/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1284981482&sr=8-8http://

:lachweg: :lol:
Das ist wirklich genial... :grins:

Gibt es schon offizielle Aussagen dazu, wie es das Spiel mit Fahrerwechseln hält?
Jetzt, nachdem Heidfeld ja de la Rosa ersetzt, müsste es ja eigentlich ein Update geben...

lonian schrieb:
Wo ist mein Post hin ?

Hier! Hier drüben!!! :D

ich hoffe wirklich, dass codemasters eine option zum abschalten der namens-einblendungen über den wagen eingebaut hat...hat mich schon bei racepro immens gestört. ich brauch' diese dicke einblendung nicht & wozu hat man denn die positionsanzeige im HUD? ich fürchte, dass die das wieder mal auf permanent programmiert haben:nein:

SC haujobb schrieb:
ich hoffe wirklich, dass codemasters eine option zum abschalten der namens-einblendungen über den wagen eingebaut hat...hat mich schon bei racepro immens gestört. ich brauch' diese dicke einblendung nicht & wozu hat man denn die positionsanzeige im HUD? ich fürchte, dass die das wieder mal auf permanent programmiert haben:nein:
soll sich abschalten lassen :headbang:

SC haujobb schrieb:

Soweit ich weiß, soll das abschaltbar sein.

Maggieschnitzel schrieb:
SC haujobb schrieb:
soll sich abschalten lassen :headbang:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

danke maggie...danke mutzi!!!

dann will ich mal das beste hoffen. soweit ich mich erinnern kann, kam mir bisher noch kein gameplay-video zu gesicht, in dem die blöden dinger abgeschaltet waren...das hat mich sehr pessimistisch gemacht. solche sachen stelle ich immer gleich als erstes aus, genauso wie diverses gedudel während eines rennens...

Man jetzt bin ich auch schon ganz heiß auf das Spiel. Bin zwar kein wirklicher F1 Fan, allerdings geht nichts über ein Open Wheeler Rennspiel.
Das ist auch das was ich am meisten bei FOrza vermisst habe und es mich deshalb nicht lange fesseln konnte. Open Wheeler sind einfach ne ganz andere Erfahrung. Da muss man mit viel mehr Gefühl überholen um nicht gleich den ganzen Wagen in den Sand zu setzen. :sabber:

Ich will es....SOFOOOORRRRTTTT. :D

Spielegrotte bekommt die UK Version Donnerstag.Die deutsche Version bekommt die Grotte morgen(Dienstag).Da ich mit der UK Version 10€ spare warte ich die 3 Tage auch noch ab.Dann spiele ich halt Freitag erst.

zo9ukk.jpg

:hurra::hurra::hurra:

not:heul:

Zurück
Oben