G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Ryuu schrieb:Drar schrieb:wongstyle spielt es schon![]()
RK?
Nanana, da sind wir aber ganz schnell, ganz vorsichtig mit solchen Anschuldigungen!
Falls du's wissen willst, es ist eine Promo!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Drar schrieb:wongstyle spielt es schon![]()
RK?
Lord EKKA schrieb:Jaja
Darfst du es behalten
RealClaymore schrieb:Barry the Scary schrieb:bin mal gespannt wann die Grotte das Spiel raushaut![]()
Das würde mich auch interessieren. Noch ist es zwar bei Amazon bestellt, aber man weiß ja nie![]()
Ryuu schrieb:RealClaymore schrieb:Barry the Scary schrieb:bin mal gespannt wann die Grotte das Spiel raushaut![]()
Das würde mich auch interessieren. Noch ist es zwar bei Amazon bestellt, aber man weiß ja nie![]()
Bei der Grotte kostet es allerdings 60EUR + Versand.
Bei Amazon bekomm ich es für unter 53 Euro.
Mal schauen, ob der örtliche Saturn es vielleicht schon am Mittwoch für 50EUR oder so raushaut.
RealClaymore schrieb:Ryuu schrieb:RealClaymore schrieb:Barry the Scary schrieb:bin mal gespannt wann die Grotte das Spiel raushaut![]()
Bei der Grotte kostet es allerdings 60EUR + Versand.
Bei Amazon bekomm ich es für unter 53 Euro.
Mal schauen, ob der örtliche Saturn es vielleicht schon am Mittwoch für 50EUR oder so raushaut.
Die Grotte hat auch die UK Version für 49€. Nur sie konnte mir nicht sagen, ob sie diese pünktlich bekommen. Vielleicht wissen sie ja morgen mehr.
Zimtzicke schrieb:Mein Händler wird es nicht vor Mittwoch reinkriegen. Vielleicht auch erst Donnerstag. Anscheinend bekommen selbst die Händler erst sehr spät ihre Lieferungen.
Ich bin so hibbelig...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen