Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja warten wir es mal ab, ich bin auch gespannt. Ich erwarte nicht die über-sim, aber hoffentlich weit besser als Dirt. Dann bin ich schon zufrieden, ich bin ja eh F1-Freak. :p

Die ersten paar Meter aufm Hockenheimring sehen schon richtig genial aus. Sogar die unterschiedlichen Sitzfarben im Motodrom wurden übernommen.. :headbang:

Nordkurve, Ameisenkurve, Parabolika und Mercedes-Tribüne schauen auch suuuper detailgetreu aus..

Mehr hab ich vom Hockenheimring noch nicht gesehen, wollt mir nicht die ganze Strecke "spoilern" lassen.. :D

Leute, ich kanns kaum erwarten endlich selbst durchs Motodrom zu fahren. Ein Traum wird wahr.. :) :heul:

Toll hätte ich mir das Video mal nicht angesehen... Jetzt muss ich das Spiel doch bestellen :ugly:

Bekommt die Grotte die UK Versionen eigentlich immer rechtzeitig ? Oder muss ich da länger warten als auf die deutsche Version ?

Grafikvergleich von PS3/X360/PC!

Mein Fazit:

Die PC Version sieht natürlich am besten aus, aber die Xbox Version muss sich da überhaupt nicht verstecken und sieht auch toll aus. Die PS3 hingegen sieht verwaschen aus, scheint weniger gut aufgelöst zu sein und die Farben, als auch die Details sind auch schlechter!

f12010vgl1.jpg

f12010vgl2.jpg

f12010vgl3.jpg

f12010vgl4.jpg

f12010vgl5.jpg

Ganz klar die X-Box-Version, die hatte die höchste Durchschnittsgeschwindigkeit :P.

Sieht doch alles gut aus, hätte gedacht PC-Version hebt sich mehr ab, so muss ich mich nicht ärgend bzw. das Game nicht doppelt kaufen.

Freu mich immer mehr.

So ein mist , kA welche version ich nun kaufen soll .
Für die 360 hab ich nur das olle MS Wheel , an PC und PS3 mein Driving Force Pro , dafür müßte ich aber wissen ob das mit meiner jetzigen GraKa ordentlich läuft :tip:

http://www.pcgameshardware.de/aid,774955/F1-2010-im-Technik-Test-Optik-Vergleich-Engine-Details-Benchmarks-plus-DirectX-11/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

PC-Version Benchmarks der PC Games!

Zurück
Oben