Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
nick goat schrieb:
gameswelt hat heute eine Liste der Controller und Lenkräder veröffentlicht, die vom Spiel unterstützt werden.

von Codemasters schrieb:
PC:

* Microsoft Xbox 360 Controller
* Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
* Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel with Force Feedback
* Fanatec Porsche 911 Turbo / Turbo S / GT3 RS Wheel
* Logitech Dual Action
* Logitech MOMO Racing
* Logitech MOMO Force
* Logitech G25 Racing Wheel
* Logitech G27 Racing Wheel
* Logitech Rumble Pad 2
* Logitech Cordless Rumble Pad 2
* Logitech Driving Force GT
* Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition
* Thrustmaster Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel

Xbox 360:

* Microsoft Xbox 360 Controller
* Microsoft Xbox 360 Wireless Racing Wheel
* Logitech Drive FX Wheel
* Fanatec Porsche 911 Turbo S

PlayStation 3:

* DUAL SHOCK 3
* Logitech Driving Force EX/RX
* Logitech Driving Force Pro
* Logitech Driving Force GT
* Logitech G25 Racing Wheel
* Logitech G27 Racing Wheel
* Thrustmaster Run’N’Drive Wireless Rumble Force
* Thrustmaster Dual Trigger Rumble Force

Wer eine Fanatec Wheel besitzt, sollte vorsichtshalber zur 360 oder zur PC Version greifen, da offenbar nur da eine Kompatibilität garantiert wird :?

Denkt ihr es könnte problematisch sein wenn man ein ein nicht offiziell unterstütztes Lenkrad am PC verwendet?

Ich hab noch ein altes Driving Force Ex von Logitech. Irgendwann will ich eh ein neues, aber für den anfang wärs schon nett...

Also ich würde sagen es macht nix aus. Könnte höchstens ein wenig mehr Einstellarbeit bedeuten in Sachen Empfindlichkeit etc.

Also wir hatten vor der GC den Publisher hier, der uns eine Version mitbrachte und unser Rennspielexperte in der Redaktion war begeistert. Soll sich super spielen und man soll durch die Einstellungen in der Lage sein, dass man das Spiel entweder eher Arcadelastig spielen kann oder aber auch Saurealistisch.

Und hier haben wir ein Interview mit Adrian Sutil auf der Gamescom, der das Spiel dort gespielt hat. Beeindruckend dabei war: Er hat das Spiel das erste Mal gespielt und hat einfach mal alle abgezogen - selbst die Entwickler.
[vid]http://www.gameswelt.tv/15305/adrian-sutil/gamescom-2010-interview.html[/vid]

Keine Ahnung wer dieser "Rennspielexperte" sein soll, aber ich wäre vorsichtig mit solchen Superlativen wie "saurealistisch".

Ich persönlich werde das Gefühl beim Betrachten der bisherigen Videos nicht los, dass die Framerate auf den Konsolen zu niedrig ist. Ich hoffe ich liege damit falsch.

Sutil wie immer leicht mit Stock im Ar***. So kommt er mir zumindest immer vor ;).

Wollte erst schon schreiben so unrealistisch kann es nicht sein wenn ein echter Fahrer den Videospielern davon fährt. Aber gut wenn er Racinggames zockt ist das was anderes. Oft sieht man finde ich Rennfahrer die keine Videospieler sind Murks fahren, eben umso unrealistischer das Game ist.
Aber ich denke das Spiel passt schon so. Die Entwickler und auch Davidson haben ja gesagt dass sie es nicht übertreiben wollten.
Und was auch ich immer wieder vergesse wenn man nach Realismus schreit. So gut das FF des Lenkrads ist, es ist nunmal kein Popometer, insofern muss man Abstriche machen wenn man es virtuell nicht schwerer haben will als es in Echt ist.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf da es offensichtlich kein Murks ist und wieder F1 nach langer Zeit.
Hoffe ich kann mir mal einen Abend/Nacht freischaufeln um ein 100 % Rennen in Monaco zu fahren mit dynamischen Wetter. Das hab ich bei GP3 geliebt.

Bexter schrieb:
Also wir hatten vor der GC den Publisher hier, der uns eine Version mitbrachte und unser Rennspielexperte in der Redaktion war begeistert. Soll sich super spielen und man soll durch die Einstellungen in der Lage sein, dass man das Spiel entweder eher Arcadelastig spielen kann oder aber auch Saurealistisch.

Und hier haben wir ein Interview mit Adrian Sutil auf der Gamescom, der das Spiel dort gespielt hat. Beeindruckend dabei war: Er hat das Spiel das erste Mal gespielt und hat einfach mal alle abgezogen - selbst die Entwickler.
[vid]http://www.gameswelt.tv/15305/adrian-sutil/gamescom-2010-interview.html[/vid]

Was sind denn das für lange Verzögerungen beim lenken ?
Oder dei Deadzone steht auf 50% :D

So, ich habs mir gerade eben vorbestellt, zusammen mit NHL 11.

Erstmal die Xbox-Version, und wenn ich meinem PC endlich eine neue CPU spendieren kann, dann wird die Version verkauft und aus dem Erlös die günstigere und bessere PC-Version gekauft.

So ich hab meinen Avatar nun mal auf F1 eingestimmt. :D

Ich hab mir das Spiel übrigens für den PC vorbestellt, nachdem ich nun keine bedenken mehr hab ob es bei mir gut laufen wird oder nicht.

Ach das klappt schon, scheint zumindest alles sehr vielversprechend zu sein bis jetzt! Und was das andere betrifft, kannst du dir ja mal die Dirt 2 Demo ziehen, dann hast du mal einen Anhaltspunkt ob dein PC das schafft.

Zurück
Oben