Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm, aus welcher Ecke kommt denn der Autor des Gamezone-Previews? Eher aus der Richtung PC-Simulationen oder aus der Gran Turismo-Ecke?

Hört sich alles zu gut an, als dass ich es glauben möchte. Würde mir eine anspruchsvolle Simulation wünschen mit gut funktionierender KI, aber der Name "Codemasters" lässt mich nach wie vor mit Skepsis dem Release entgegenblicken. Erste Videos sahen in Sachen anspruchsvoller Fahrphysik auch nicht so dolle aus, waren aber sicherlich aus Spielsituationen, in denen die ganzen Lulli-Optionen aktiviert waren.

Für fundiertes Feedback wäre ich dankbar, da es ja keine Demo geben wird.

@ Sam

Was heisst da "sie", scheint's kein Vertrauen in meine Leaderfähigkeiten zu haben... ;)

Im Ernst: Die Möglichkeit einen Rückstand schnell aufzuholen ist zwar auch unrealistisch, aber die Gummi-K.I. ärgert mich v.a. dann, wenn man selbst nicht von dern Gegnern wegkommt, v.a. wenn sie dazu neigen, einem dann dauernd hinten drauf zu knallen...

Aber so klingt das gut :dhoch: - wie bisher das meiste zum Game.

ich freue mich so irre drauf:headbang:

meine erste Karriere fahre ich übrings auf dem Extremen Schwierigkeitsgrad:deal:

Bin sehr gespannt wie die aufgebaut ist. Mit einem Testfahrervertrag bei Virgin werde ich mich jedenfalls nicht zufrieden geben:twisted:

Na dann steige ich mal schnell mit meiner Crew ein bevor die besten Plätze vergeben sind :hurra:

0252566.jpg

xbox360besitzer schrieb:

meine erste Karriere fahre ich übrings auf dem Extremen Schwierigkeitsgrad:deal:

Bin sehr gespannt wie die aufgebaut ist. Mit einem Testfahrervertrag bei Virgin werde ich mich jedenfalls nicht zufrieden geben:twisted:

Du wirst eh bestenfalls Boxenluder :p

DaMeep schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Du wirst eh bestenfalls Boxenluder :p

sei froh wenn du mein Schirm im Starting Grid halten darfst:haha:

Als ich vorhin von Gummi und hinten drauf knallen gesprochen habe meinte ich zwar was anders, aber wieso nicht... :?

Sind die drei aus der Special Edition?

so jungs, jetzt mal Butter bei die Fische.

mich interessiert die Steuerung des Spiels per Gamepad.
mit Lenkrad hat es scheinbar alle Welt gespielt, nur mit Pad scheint sich keiner während der GC getraut zu haben.

deshalb meine Frage: hat es wer von euch schon mit Pad gespielt und kann was dazu sagen?
die E³ Infos diesbezüglich waren nämlich nicht sehr rosig, denn da wurde von schwammig bis überempfindlich gesprochen.

...während die Steuerung per Lenkrad wohl recht gut von der Hand gehen soll.

Konnte man das auf der GC überhaupt per Pad spielen :? An diesem großen Stand mit den 8 "Cockpits" ja definitiv nich, gabs das noch wo anders anzuspielen?

magforce schrieb:
Steffko schrieb:
Konnte man das auf der GC überhaupt per Pad spielen :? An diesem großen Stand mit den 8 "Cockpits" ja definitiv nich, gabs das noch wo anders anzuspielen?

ich meine gelesen zu haben das es auch mit Pad zu spielen wäre auf der GC.

Ich habe es mit Pad bei Codemasters im Hinterzimmer zweimal kurz angespielt, wirkte schon recht empfindlich aber ich denke man gewöhnt sich dran.

xbox360besitzer schrieb:

Auf extremen Schwierigkeitsgrad kann man aber nur Mercedes GP
nehmen.
Bei dem Fahrverhalten kann man den Schwierigkeitsgrad dann insane nennen :D

Zurück
Oben