Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Das Schadensmodell ist allgemein nicht sonderlich ausgeprägt oder? Habe bisher nur Videos mit abfallenden Frontwings gesehen:I

Naja, schlechter als das von GT5 kann es nicht sein. :grins:

na, in diesem video fliegt doch 'ne menge mehr ab, als nur der frontflügel:dhoch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yvO26jZaYHU[/vid]

scheint also alles nur 'ne sache der gewählten optionen zu sein.

ja die Formel1 Autos sind doch extrem sicher, daher sieht es Bernie wohl nicht so gern, wenn die in Tausend Einzelteile zerfallen. In F1 Championchip auf PS3 konnte der Heckflügel auch nicht abfallen, sondern nur Frontflügel und ein Rad, mehr aber nicht:lol:

Bei GP3 konnte man bei einem gewissen Einschlag sogar nurnoch das Monocoque übrig haben:deal:

xbox360besitzer schrieb:
ja die Formel1 Autos sind doch extrem sicher, daher sieht es Bernie wohl nicht so gern, wenn die in Tausend Einzelteile zerfallen. In F1 Championchip auf PS3 konnte der Heckflügel auch nicht abfallen, sondern nur Frontflügel und ein Rad, mehr aber nicht:lol:

Bei GP3 konnte man bei einem gewissen Einschlag sogar nurnoch das Monocoque übrig haben:deal:

Doch gerade das wollen die entwickler je mehr teile zefallen,desto mehr energie wird dabei abgebaut! ;)

Vergleich von Real zu Game in Monaco bei Regen. Sieht schon sehr lecker aus, allerdings erkennt man auf den kleinen Filmchen recht wenig.

http://www.youtube.com/watch?v=MKRLSLY_CQg&feature=player_embedded

Bin echt mal gespannt ob es eine Art überflieger wird oder doch mit Problemen zu kämpfen haben wird von denen wir noch nichts ahnen.

Ersteres wäre mir lieber. :)

Video sieht gut aus.

Hört sich echt klasse an, nach der ersten Ankündigung habe ich vom dem Titel nicht viel erwartet da ich mir ziemlich sicher war das es in Richtung Grid geht, was sie nun aber daraus gemacht haben liest die Fantastisch. :dhoch:

Noch ca. 3 Wochen warten.

und was würde da besser passen als ein trulli train?

trullitrain.jpg

Alle bitte Einsteigen! :D

Die Schienen passen zur fahrenden Schikane Trulli, keine Möglichkeit zum überholen... :lol:

Bin auch total gehypt! Hat jemand schon irgendetwas darüber gelesen, ob die K.I. in höheren Stufen eine Gummiband K.I. hat? Das war bei F1 Championship edition echt zum kotzen...

Zurück
Oben