Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht noch was interessantes:
Hab heute auch einen Platten hinten links selber erleben dürfen.
Weiß aber nicht, ob das von den vielen Fehlern und Drehern von mir war oder durch eine Berührung zu Beginn des Rennens. Hatte mich gewundert, warum ich nicht mehr so schnell unterwegs bin.... :D

F1 2010 ist nur der Startschuss und die Basis für die beiden kommenden F1-Spiele. Ich kann nur hoffen, dass man sich in Zukunft auch an Features wie Safety Car, Frühstarts, Siegerherung etc. ranwagt. Das ist noch jede Menge Potential. Aber für jetzt und heute stellt mich die Feature-Liste absolut zufrieden. Besser geht immer, aber es ist ihr erstes F1 Spiel überhaupt.

Gerade das Feature "Frühstart" wird wohl irgendwann kommen, ist von der Umsetzung ja nicht so schwierig.

Bin mal gespannt, was F1 2011 dann enthält. Die Entwickler haben die ein oder andere Andeutung bereits gemacht, was es erst nächstes Jahr ins Spiel schafft. Auch bezüglich technische Defekte. Aber gut, bis dahin ist es ja reine Spekulation...

Erstmal freu ich mich auf F1 2010!
Ich bin übrigens für eine Konsolentreff-Saison! Wär doch klasse, oder?

Ich habe in Planung ein Online-Rennen zum Release zu veranstalten. F1 erscheint am Wochenende vom Nacht-GP von Singapur.

Zimtzicke schrieb:
Das wird so geil... so geil... so geil...

F1 2010, GT5 und als Abschluss NfS Hot Pursuit! :hurra:

Ist sicherlich das beste Rennspiel-Jahr oder genauer gesagt Quartal in dieser Konsolen-Gen!

Ich wär - nach einer kurzen Eingewöhnphase - für eine Online-Saison. Mit 12 Fahrern und somit 6 Teams dann alle zwei Wochenenden oder so die Rennen abspulen! Also dann nicht nur ein Rennen, auch wenn das zu Beginn natürlich erstmal sinnvoll ist.

kann mal einer was zur Pad-Steuerung schreiben.
das es mit Lenkrad funktioniert hab ich nun schon x-mal gelesen, nur hat das Spiel offenbar noch keiner mit Pad gespielt, obwohl beides auf der GC angeboten wird.[/align]

Was mir noch nicht so klar war, ist die Sache mit den Strafen.
Wenn eine Strafe angezeigt wird, dann ist danach nichts passiert.
Ich vermute aber einfach mal, dass das in der GC-Demo nicht aktiviert war...
Schließlich haben die beiden Entwickler ja von "Drive through" oder "pit stop"-Penalty gesprochen.

Weiß dazu einer mehr?

Jo, hab ich mir eben auch bei XboxFront angeschaut.
Der Fahrer hat mich auch dann bei meiner Fahrt in Valencia gefilmt (Video kommt wohl noch ins Internet), leider war meine erste Fahrt deutlich besser als meine dann gefilmte zweite Fahrt...:grins:

Da hab ich dann auch gemerkt: Steht die KI auf Experte, dann kann man nur sehr schwer überholen.
Was mir auch sehr gut gefällt (und im Vergleich zu GP4 deutlich besser ist): Am Start ist es richtig schwierig Positionen gut zu machen. Man kann nicht direkt 10 Positionen gewinnen, wie das bei GP4 und anderen Spielen der Fall war. Heißt auch: Das Quali ist sehr viel wichtiger.
Die Entwickler haben das zwar auch schon erzählt, ich wollte das aber nochmal aufgreifen.

Gerri schrieb:
@Rocket: danke für die Infos :)

+1

Danke! :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Jo, hab ich mir eben auch bei XboxFront angeschaut.
Der Fahrer hat mich auch dann bei meiner Fahrt in Valencia gefilmt (Video kommt wohl noch ins Internet), leider war meine erste Fahrt deutlich besser als meine dann gefilmte zweite Fahrt...:grins:

Da hab ich dann auch gemerkt: Steht die KI auf Experte, dann kann man nur sehr schwer überholen.
Was mir auch sehr gut gefällt (und im Vergleich zu GP4 deutlich besser ist): Am Start ist es richtig schwierig Positionen gut zu machen. Man kann nicht direkt 10 Positionen gewinnen, wie das bei GP4 und anderen Spielen der Fall war. Heißt auch: Das Quali ist sehr viel wichtiger.

Die Entwickler haben das zwar auch schon erzählt, ich wollte das aber nochmal aufgreifen.

Gerri schrieb:
@Rocket: danke für die Infos :)

+1

Danke! :dhoch:

Ist mir auch bei vielen Videos aufgefallen. Damit hatten auch die Entwickler "geprotzt", aber man glaubt ja vieles erst, wenn man es auch sieht.

Zurück
Oben