Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dirt2 sieht auf dem PC besser aus wie auf den Konsolen. In DX11 sogar sehr viel besser. Runder läuft es zudem auch noch:deal:

denke ähnliches kann man von F1 2010 erwarten

Ok, danke euch beiden. Zumindest wäre es bequemer mit dem Lenkrad am Schreibtisch als vom Sofa aus.^^

Apropos DX11. Auf XP läuft das nicht, oder? (Sorry, hab keine Ahnung von dem Thema :D Wäre das erste mal seit Jahren das ich mal wieder ernsthaft etwas am Computer zocke)

Ob es auf dem PC sehr viel besser aussehen wird bleibt abzuwarten. Flüssiger wird es laufen, dass auf jeden. Ich kann nur hoffen, dass man sich nicht mit diesem ganzen Atmo-Scheiß übernommen und das Eigentliche, die Fahrphysik, Gameplay und Sound vernachlässigt hat.

Nützt nicht viel, wenn das Spiel auf Teufel kommt raus dir vorgaukelt du wärst ein sauschneller F1-Pilot und der ganze Kram fährt/spielt sich wie ein Sack Nüsse.

Um das Spiel zu mögen reicht vermutlich nicht mal eine ordentliche Physik. Man muss auch ein großer Fan der echten Formel 1 sein. Wenn man Formel 1 nicht unbedingt braucht, kann man sich dieses Spiel eigentlich schenken. Dafür gibt es einfach genug andere gute Rennspiele, egal ob jetzt Forza und GT auf Konsole oder auf PC rFactor, GTR/GTL oder iRacing. Vor allem die PC-Spiele bieten in Sachen Physik und KI bessere Qualität.

Zimtzicke schrieb:
Im September F1 2010, Anfang November dann GT5 und kurz danach Need for Speed. So muss das sein! :D

F1 2010 und GT5 direkt nacheinander zu spielen ist für mich eigentlich zu viel des Guten. Vielleicht hebe ich mir GT5 für 2011 auf. Ich brauche jetzt von diesen typischen Auto-Tuning Spielen wie Forza & GT eine Pause. Nach etlichen Jahren des Wartens hat für mich erstmal ein F1-Spiel wieder Priorität. GT5 läuft mir nicht weg. F1-Spiele wurden in den letzten stiefmütterlich vernachlässigt, während es Arcade und reale-Tuning-Auto Spiele zu Hauf gab.

Samstrike 68 schrieb:
Auf der PS3 gab es aber nicht viel im Bereich Reale Rennspiele. Ferrari und der Nachfolger fallen mir da ein.

Bei mir müssen beide ran sobald sie erscheinen.

Muss ich mal sehen. Wenn GT5 wirklich so gut wird, dann werde ich es nur schwer aushalten, es nicht sofort zu kaufen.

Als Xbox'ler gab es immerhin schon zwei Forza Teile und als Lückenfüller (leider:I) Race Pro.

Zurück
Oben