Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kaufst dir auch NHL? Prima.

F1 2010 fällt aus dem Grund auch raus. Und eine Demo die mich umstimmen könnte gibt es auch nicht. Denke zu Weihnachten wird es günstiger zu haben sein, dann wird es geholt.

Hier ein Teaser Trailer oder Werbeclip. Leider ist die Soundqualität extrem schlecht, trotzdem sehenswert:

- wurde entfernt.

Hier wird F1 2010 mit irgendeinem neuen Wheel gezockt. Die Lenkbewegungen sehen nun viel besser aus und nicht so abgehakt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LnxM5ZHwJuM&feature=channel[/vid]

Ich glaube ich schreibe meine Doktorarbeit in Physik über die künstliche Erzeugung von Schwerkraft, dann mach das Fahren in so einem Sitz auch richtig Spass :grins: So zu spielen finde ich unangenehmer als mit dem Pad, denn es wird immer versucht etwas real wirken zu lassen und scheitert kläglich.

Nur wo fange ich am besten an mit der Erzeugung der Schwerkraft... hmm... :? ... keine Ahnung :ugly:

Vieleicht sollte er im Video nicht immer mit der Kupplung bremsen. :)

Schwerkraft fehlt Mouseman aber immer tausend mal angenehmer und authentischer als mit einem Controller.

Das Teil wird wohl echt der Hammer und morgen kommt voraussichtlich mein Lenkrad an. Ich kanns kaum noch erwarten. Seit Grand Prix 2 (Geoff Crammond) war ich glaube ich nicht mehr so begeistert von einem Formel 1 Spiel.

Fuchs schrieb:
Das Teil wird wohl echt der Hammer und morgen kommt voraussichtlich mein Lenkrad an. Ich kanns kaum noch erwarten. Seit Grand Prix 2 (Geoff Crammond) war ich glaube ich nicht mehr so begeistert von einem Formel 1 Spiel.

Ob das Spiel gut ist, werden wir spätestens nach den ersten paar gedrehten Runden am Release-Tag wissen. Was den Rest angeht, wie Grafik, Atmosphäre und Sound mache ich mir keine Illusionen: In diesem Punkt wird F1 2010 jedes F1-Spiel, auch die alten legendären Klassiker, locker deklassieren. Aber Grand Prix und Co. sind nicht wegen der tollen Aufmachung, sondern wegen der unglaublichen Spieltiefe zu Spiele-Legenden geworden. Eine Spiele-Legende wird F1 2010 garantiert nicht, aber für Konsolen-Verhältnisse erwarte ich mir schon ein richtig gutes F1-Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Exklusive Video-Preview auf der offiziellen Website der Formel 1 (nur neue Spielszenen, kein bla bla) - HD Version folgt nächste Woche:

http://www.formula1.com/news/headlines/2010/8/11136.html

Dort sind auch fünf neue Bilder zu sehen.

Ich überlege mir grad ob ich die PC oder PS3 Version kaufen soll. Denkt ihr die PC Version wird grafisch viel besser als die PS3 Version? Mein neuer Computer wird ne ATI Radeon HD 5870 1 GB haben, wird das reichen?

Zurück
Oben