Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird mit einem NASA-Superrechner funktionieren, oder? :deal:

Ich kenne auch einen, der ist der Meinung, er hätte einen Singlecore-Prozessor mit 5GHz.

:ugly:

Ich denke mein E6600 bekommt das noch recht ordentlich hin, wenn nicht kommt ein neuer Prozi rein, wüsste nur dann gerne schon die Anforderungen für Diablo 3 :D

Das geilste ist:

Wir haben ihn öfters darauf hingewiesen, dass es wohl ein Dualcore mit 2,5GHz sei und er dies nur zusammenrechne. Wurde aber regelmäßig entsprechend dementiert. Er hat einen Singlecore mit 5Ghz :grins:

Hol dir das Spiel lieber für 360, dann fahr ich dich platt :deal:

Gerri schrieb:
mh ok nen i7 ist heftig :D ansonsten passt das.

Zufällig ne Ahnung wie ne HD5700 zur 8800GTX steht? ;)

Das ist DIRT 2 OHNE Wetter und OHNE 23 KI Gegner. Die Anforderungen von F1 werden sicherlich höher sein. Also Core i7 oder Phenom und gute DX11 Karte sollte es schon sein.

Habe meinen neuen PC jetzt seit einem Jahr und bin jetzt schon fast wieder an der Leistungsgrenze :nein:

Das ist es, was ich bei PC zocken hasse. Bei der Konsole hast du bis zur nächsten Gen Zeit. Beim PC zack zack zack

Du musst dir halt vorstellen, die DIRT 2 Engine in Monaco, mit 23 KI Gegnern, Regen und in der PC-version mit DX 11 Effekte mit mindestens 30 fps. Dazu noch eine Physik die mit Sicherheit mehr Rechenaufwand benötigt als bei DIRT 2.

Die Anforderungen müssen höher sein als bei DIRT 2. ALso wer DIRT 2 gerade so flüssig spielen kann, kann F1 vergessen.

naja ich denke so einfach ist es auch nicht, kann man nicht einfach alles so aufrechnen..... mal schaun wie hoch sie sein werden, kommt ja bald raus :)

Gerri schrieb:
naja ich denke so einfach ist es auch nicht, kann man nicht einfach alles so aufrechnen..... mal schaun wie hoch sie sein werden, kommt ja bald raus :)

Doch das geht schon. Hast du dich schon mal gefragt, warum Spiele wie Gran Turismo immer so gut aussehen? Man fährt nur gegen 7 KI-Gegner, es gibt nie Regen und bei den alten Teilen gibt es nicht mal ein Schadensmodell.

Bei Rally fährt man sogar komplett alleine ...

damit meinte ich das es wahrscheinlich nicht 100% die gleiche Engine ist, es sind andere Details die dargestellt werden müssen und es müssen auch keine 23 Autos gleichzeitig berechnet, da sind so viele Faktoren die da mitspielen......

Ryuu schrieb:
Gibt's schon ein genaues Releasedate?

Laut Amazon der 24.9.

Mutzi schrieb:
Gerri schrieb:
mh ok nen i7 ist heftig :D ansonsten passt das.

Zufällig ne Ahnung wie ne HD5700 zur 8800GTX steht? ;)

Das ist DIRT 2 OHNE Wetter und OHNE 23 KI Gegner. Die Anforderungen von F1 werden sicherlich höher sein. Also Core i7 oder Phenom und gute DX11 Karte sollte es schon sein.

Sry das ist absoluter Schwachsinn.

Ich habe Dirt2 auf PC und kann es mit vollen Details sogar mit AA flüssig mit ca. 50 Frames im Durchschnitt zocken. Ruckelt tut es dabei natürlich nicht.

Habe verbaut:

q6600 ; nvidia GTX275, 3 GB DDR2-Ram

außerdem wird Codemasters sicher was an der Performence gedreht haben und DX11 braucht im Moment kein Mensch. Dirt2 sieht damit kaum besser aus.

Zurück
Oben