Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wil schrieb:Ich hoffe ganz, ganz, ganz fest, dass das irgendjemand gespielt hat, der das letzte Rennspiel vor 15 Jahren gespielt hat und instinktiv mit dem Digi-Kreuz zu steuern versuchte, denn die Lenkbewegungen sehen aus wie Jenson auf Drogen...
Aber endlich mal 2010er Wagen![]()
Steering Response - Yes, it is a bit too fast on the pad at the moment. We've changed some issues around this but should look at the steering rate for pad once again.
Zimtzicke schrieb:@ Mutzi
Ich würde mich freuen, wenn du nochmal eine aktuelle Liste mit den bekannten Features posten würdest (wenn du Zeit und Lust hast natürlich).
So langsam ist es mir fast egal, ob das Spiel eine richtige Sim wird oder nicht. Hauptsache das Fahrgefühl stimmt.
Dafür scheinen aber so viele Details der echten F1 enthalten zu sein, dass ich mich langsam richtig darauf freue.![]()

Like I said previously, the build we used to capture footage from for this video was older than the E3 build. I'm quietly confident that our next dev video will show a further leap in quality of the game
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen