Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So schlecht ist es wirklich nicht. Die Ballerein machen einfach Spaß.
Das Gelaber von wegen "gruseligste Serie die es gibt" ist zwar zum lachen, aber es hat seine Momente und die Ballerein sind wie gesagt toll designed.

Imo auch auf dem schwersten Grad nicht so frustig wie die anderen.

Ich fand Teil 2 (bis auf Reborn) schon nichtmehr richtig gruselig. Aber die Schießereien recht derbe. Mir ist es auch egal... mir gefällt einfach das Design, die Sounds, die "Story", Armachan.... :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Das schon. Sah bloß etwas steril aus. Weniger gut als FEAR2.

Na das passt dann wieder zu Teil 1! :grins:
fear_02_1115463663.jpg

Slums waren mal total zum kotzen. Der Abschnitt danach allerdings richtig geil. Die Shootouts gefallen mir. Trotzdem kommts mir nicht wie ein FEAR vor. :I

Was allerdings vollkommen daneben ist: Der Multiplayer. Ich find genau 0 Spiele.... :nein:

Irgendwie gefällt mir Fear 3 überhaupt net , es will auch garkeine Stimmung dafür auf kommen . Es ist irgendwie alles so langweilig und öde mit den Standard Shooter Einlagen :skep:

Shotgun-Insiderwitz?
Wenn nein verstehe ich nicht wie ein Shotgun ein Spiel besser machen kann. Meistens ist man doch sowieso mit einem MG unterwegs, vorallem auf höheren Schwirigkeitsgraden, da anderenfalls meist vorher tod wäre bevor man in der effektiven Range der Shotgun ist.

So ist es nicht. Das Sounddesign ist immernoch top. Die Shootouts auch kernig und spaßig. Die Grafik und das Charakterdesign stinkt allerdings. Fettel sah früher einfach viel bösartiger aus. Ausserdem war er im ersten Teil einfach der perfekte Antagonist.

Also das Gegner Schadensmodell ist das was F3EAR irgendiwie ausmacht. Vom Gliedmaßen abtrennsystem wurd ich dann Positiv überascht obwohl es bei der Gamescom noch besser war. Aber ich vermisse das man mit der normalen SMG die Gegner Zweiteilen kann durch Zufallsprinzip. Die Energie Waffe vermisse ich auch.

Zurück
Oben