Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-Schlauchleveldesign stört mich nicht
-Lahme Deutsche Synchro stört mich auch nicht
-Von matschigen Texturen und schlechten Explosionen bin ich nicht betroffen
-Gruseln konnte mich sowieso noch kein Game
-Kurze Spieldauer ist ja Heute Standart

Von daher werde ich es wohl mögen

Master-Dan schrieb:
Das mit der KI ist das aus der Serie! :nein:

Die KI ist im Kern ja die gleiche, und besser als in jedem CoD & Konsorten ist sie nach wie vor, nur wird sie leider vom Leveldesign eingeschränkt und hockt auch mehr hinter Deckungen.
Und immerhin gibt es keinen unendlichen Gegnerrespawn.

Aber die genialen Kämpfe gegen kleine Gegnersquads im ersten gibt es kaum noch.

Bart Wux schrieb:
Die Shotgun, Alter, die Shotgun!!! :D

Die war bisher in jeden Teil verdammt stark. In der deutschen Fassung ließ sie sogar Gegner in Rauchwölkchen auflösen :gerri:

Aldebaraner schrieb:
http://www.gamestar.de/spiele/fear-3/wertung/45999.html

Gamestar hat ja doch Ahnung :deal:.
- kaum Platz für KI-Manöver

ansonsten bewerten sie die KI sehr gut, was ja auch stimmt, nur leider bremst das Leveldesign die Gefechte immer aus :(. Wie kann man als Entwickler nur so blind sein? Day One sollte gezwungen werden Fear 1 wieder und wieder zu spielen, um zu kapieren was das Spiel ausgemacht hat :D.

Nicht wirklich, etwas anders ist es schon. Gamestar und Gamepro sind Schwesterzeitschriften aus den gleichen Verlagshaus.
Den Test find ich aber ganz ordentlich geschrieben.

Frank schrieb:
Nicht wirklich, etwas anders ist es schon. Gamestar und Gamepro sind Schwesterzeitschriften aus den gleichen Verlagshaus.
Den Test find ich aber ganz ordentlich geschrieben.

[ironie] gamestar und gamepro klingt extreme verschieden und nirgends auf der gp seite ist eine schrift die den inhalt trägt: partner von gamestar, auch steht nirgends "IDG Verlag GmbH" und auf keiner der zwei seiten ist ein vermerk auf die jeweils andere zeitschrift [/ironie]:p

So, hab mal wieder ein Stündchen weiter gezockt. Nach dem miesen Slumlevel geht es gottseidank kontinuierlich bergauf. Die Vorstadt hatte einige wirklich knackige Gefechte, in den offeneren Flächen spielt die KI ihre Stärken aus und setzt einen stark unter Druck.
Grafisch wirklich mies war bisher auch nur der zweite Abschnitt und einige große Flächen in der Vorstadt, die Stärken der Engine sind klar dunkle Ecken mit vielen Lichteffekten und die nette Physik.
Ich hoffe das Spiel legt weiter zu, stimmt mich fast schon etwas versöhnlich.

Die Horrorabschnitte zünden leider gar nicht mehr, sind aber immerhin nett anzuschaun. Wirklich kreatives ist nicht mehr dabei, Teil 2 hat wohl alles verbraten und hatte bisher auch die besseren Szenen.

Ein wenig erinnert mich das Spiel an die Unterschiede von Dead Space 2 im Vergleich zum Vorgänger...

Wie ich das sehe, hängt das davon ab, welcher Charakter am Ende mehr Punkte gesammelt hat. Als SingleSpieler sieht man also immer erst das PointMan Ende und muss dann noch mal mit Fettel spielen.

Zurück
Oben