Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, die haben (im Vergleich zu Teil 2) den Schwierigkeitsgrad aber mächtig angehoben!
Bin jetzt in Mission 3 gleich 4x draufgegangen! :wand:

hm find ich iwie im vergleich zu den anderen teile immer noch kurz...
wobei das spiel jetzt richtig laune macht ^^ endlich sind diese zig tausend 1 hit kill waffen weg
gamplay maessig hat sich eig alles zumindest etwas verbessert aber eins is ma wieder auf der strecke geblieben der grussel facktor . da kann man ja dead space 2 ja mehr als horror game bezeichnen xD

Sleipn1r schrieb:
Bart Wux schrieb:
Aber die Shotgun, Alter, DIE SHOTGUN!!!

Zocke gerade Teil 2, die Shotgun ist mir auch hier positiv aufgefallen. Taschenlampe + Shotgun, da kommt richtiges Doom Feeling auf. :sabber:

Teil 3 wird alleine schon deshalb gekauft.

Den hab ich letzte Woche durchgespielt! Für mich einer der besten Shooter für die Konsole! Hammer! :huldig:

Master-Dan schrieb:
Wongstyle schrieb:
Boah, die haben (im Vergleich zu Teil 2) den Schwierigkeitsgrad aber mächtig angehoben!
Bin jetzt in Mission 3 gleich 4x draufgegangen! :wand:

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du?

Eh schon auf "Rekrut"! Das ist ja das traurige daran! :grins:
Beim 2. Teil kam ich ohne zu sterben auf Rekrut durch, aber beim 3. Teil ist's stellenweise schon happig! :I

Wongstyle schrieb:
Beim 2. Teil kam ich ohne zu sterben auf Rekrut durch, aber beim 3. Teil ist's stellenweise schon happig! :I

Rekrut ist normal, richtig?

Dann gibt es noch schwer und Wahnsinnig, oder?

Muß man den Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad frei spielen?

Master-Dan schrieb:
Wongstyle schrieb:

Rekrut ist normal, richtig?

Dann gibt es noch schwer und Wahnsinnig, oder?

Muß man den Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad frei spielen?

Rekrut ist schon das einfachste! Normal und Wahnsinnig gibts dann noch!
Aber im Vergleich zu Teil 2 ist Rekrut schon stellenweise recht happig! Hab mich auf einen easy cheesy Durchlauf eingestellt und jetzt beiß ich dauernd ins Gras! :grins:

Wongstyle schrieb:
Rekrut ist schon das einfachste! Normal und Wahnsinnig gibts dann noch!
Aber im Vergleich zu Teil 2 ist Rekrut schon stellenweise recht happig! Hab mich auf einen easy cheesy Durchlauf eingestellt und jetzt beiß ich dauernd ins Gras! :grins:

Nur drei Schwierigkeitsgrade? :skep:

Sonst gab es immer vier in F.E.A.R.!

Easy Cheesy is wohl nicht! :grins:

Doch mich freut es, da ich mir den dritten Teil bald holen will und ich schwere Egoshooter liebe. :headbang:

Ok, Level 4 ist für mich wohl das Ende! Was die sich beim einfachsten Schwierigkeitsgrad gedacht haben, ist mir schleierhaft!?

Da kommt Mitte des Levels ein Mech und man hat praktisch NULL Deckungsmöglichkeit! Der schluckt mehr Kugeln als ich zur Verfügung habe, ausserdem kommen ständig von allen Seiten Soldaten, die mir dann den Rest geben!

Wie man da vorbeikommen soll ist mir ein Rätsel! Ich starte das Level jetzt neu und werde mal die Schrotflinte einsammeln, vielleicht gehts mit der einfacher!

Wongstyle schrieb:
Ok, Level 4 ist für mich wohl das Ende! Was die sich beim einfachsten Schwierigkeitsgrad gedacht haben, ist mir schleierhaft!?

Da kommt Mitte des Levels ein Mech und man hat praktisch NULL Deckungsmöglichkeit! Der schluckt mehr Kugeln als ich zur Verfügung habe, ausserdem kommen ständig von allen Seiten Soldaten, die mir dann den Rest geben!

Wie man da vorbeikommen soll ist mir ein Rätsel! Ich starte das Level jetzt neu und werde mal die Schrotflinte einsammeln, vielleicht gehts mit der einfacher!

Das ist aber auch schon die schwerste Stelle des Spiels. So übel fand ichs gar nicht, hab zuerst die paar Soldaten erledigt und bin dann immer im Kreis vor dem Mech geflohen und ihm alles entgegengeworfen was ich hatte.

Frank schrieb:
Wongstyle schrieb:

Das ist aber auch schon die schwerste Stelle des Spiels. So übel fand ichs gar nicht, hab zuerst die paar Soldaten erledigt und bin dann immer im Kreis vor dem Mech geflohen und ihm alles entgegengeworfen was ich hatte.

Habs dann gestern noch geschafft! Mit der Schrotflinte, gings dann etwas einfacher. Dennoch die beschissenste Stelle bislang. Wenigstens bin ich jetzt mit meinem Charakter auf Level 8. Da bekommt man 10% mehr Gesundheit bzw. regeneriert sich diese schneller! Hoffe damit wirds dann einfacher!

Master-Dan schrieb:
Da stellt sich mir gleich noch eine Frage kann man die erworbenen Fähigkeiten in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad übernehmen?

jap kann man. hab jedenfalls nach dem durchspielen nochmal kurz das erste level gespielt und hatte da meine aufgelevelte slow-mo leiste direkt dabei.

Dr.Para schrieb:
Master-Dan schrieb:
Da stellt sich mir gleich noch eine Frage kann man die erworbenen Fähigkeiten in den nächst höheren Schwierigkeitsgrad übernehmen?

jap kann man. hab jedenfalls nach dem durchspielen nochmal kurz das erste level gespielt und hatte da meine aufgelevelte slow-mo leiste direkt dabei.

Super! :headbang:

Ist den nun Wahnsinnig gleich verfügbar, oder doch frei spielabr, so wie ich es mir denke?

Zurück
Oben