Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Ok, Level 4 ist für mich wohl das Ende! Was die sich beim einfachsten Schwierigkeitsgrad gedacht haben, ist mir schleierhaft!?

Da kommt Mitte des Levels ein Mech und man hat praktisch NULL Deckungsmöglichkeit! Der schluckt mehr Kugeln als ich zur Verfügung habe, ausserdem kommen ständig von allen Seiten Soldaten, die mir dann den Rest geben!

Spiele das Spiel grade auf Wahnsinnig. Und habe für diese Szene bzw. nur dieses Level um die 3h gebraucht.

Hamlet schrieb:
Wongstyle schrieb:
Ok, Level 4 ist für mich wohl das Ende! Was die sich beim einfachsten Schwierigkeitsgrad gedacht haben, ist mir schleierhaft!?

Da kommt Mitte des Levels ein Mech und man hat praktisch NULL Deckungsmöglichkeit! Der schluckt mehr Kugeln als ich zur Verfügung habe, ausserdem kommen ständig von allen Seiten Soldaten, die mir dann den Rest geben!

Spiele das Spiel grade auf Wahnsinnig. Und habe für diese Szene bzw. nur dieses Level um die 3h gebraucht.

Wahnsinnig tu ich mir sicher nicht an! Generell muss man sagen, dass sie mit dem hohen Schwierigkeitsgrad die Spielzeit strecken! Wären diese fiesen Stellen nicht bzw. die BlueGuys mit den respawnenden Gegnern, wäre man locker in 4-5 Stunden durch!

Mir hat der 2. Teil wesentlich mehr Spass gemacht als der 3.! Bin jetzt in Level 8, also dem letzten Level und bin dann froh durch zu sein! Das Spiel ist, im Vergleich zum grandiosen 2. Teil, leider ein immenser Rückschritt! Monolith hätte es lieber selber machen sollen, als es den Day1 Studios zu überlassen. Die haben einen 08/15 Shooter draus gemacht ohne Liebe und Charme! :nein:

Ich finds auch eigentlich ganz cool, aber lange am Stück kann ich es nicht spielen. Nach einiger Zeit langweilen mich die Kämpfe so sehr, einfach immer wieder derselbe Abwasch.

Ich sollte mir angewöhnen nicht immer sofort den höchsten Schwierigkeitsgrad zu nehmen und einfach nur durchzuzocken...

Bin durch! Das Ende reisst es wieder ein bischen raus, dennoch bin ich insgesamt enttäuscht!

Hab auch mal den MP ausprobiert, doch der hat mich schon nach 7 Wehen gelangweilt! Wie dieser Seelenräuber-Modus ist kann ich nicht sagen, da ich den noch nicht ausprobiert hab.

Sollte es irgendwann mal einen 4. Teil geben, dann wird hoffentlich wieder Monolith das Team sein, welches ihn herstellt! Denn Day1 Studios haben es bewiesen, dass sie wohl nicht das richtige Team sind. Denn so entwickelt sich FEAR, meiner Meinung nach, definitiv in die falsche Richtung!

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Ich sollte mir angewöhnen nicht immer sofort den höchsten Schwierigkeitsgrad zu nehmen und einfach nur durchzuzocken...

Also ist Wahnsinnig doch sofort Verfügbar!

Nein ist es nicht! Da bin ich mir 100% sicher. Wahnsinnig spielst du erst frei, wenn du das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielst.

Und mir macht das der 3. Teil wesentlich mehr spaß als der 2. Die Herausforderungen zu holen und Level aufzusteigen macht richtig Laune.
Zudem finde ich "Wahnsinnig gar nicht so schwer". Veteran bei Call of Duty finde ich da schwerer.

Hamlet schrieb:
Nein ist es nicht! Da bin ich mir 100% sicher. Wahnsinnig spielst du erst frei, wenn du das Spiel in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielst.

Und mir macht das der 3. Teil wesentlich mehr spaß als der 2. Die Herausforderungen zu holen und Level aufzusteigen macht richtig Laune.
Zudem finde ich "Wahnsinnig gar nicht so schwer". Veteran bei Call of Duty finde ich da schwerer.

Wäre ja auch Quatsch wenn man seinen Char leveln kann.

Auf welchen SG hast Du es beim ersten mal durch gespielt?

Hamlet schrieb:
Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

Also ist Wahnsinnig doch sofort Verfügbar!

Ein bischen mehr Abwechslung hätte da aber auch nicht geschadet! Die Aufgaben wiederholen sich praktisch in jedem Level! Werds aber wohl nochmal durchspielen, diesmal mit Fettel! Vielleicht ist es mit dem ja ein wenig einfacher! :grins:

Master-Dan schrieb:
Ich wußte gar nicht das es Aufgaben gibt, wie sehen die aus, was bekommt man außer XP dafür? :sabber:

Töte 30 Feinde in Zeitlupe
Töte 25 Feinde mit diesem und jenem Gewehr.
Töte 10 Feinde mit Granaten
Töte 20/50/100 Feinde hintereinander ohne zu sterben
Bleib 30/60/120 sek in Zeitlupe

usw.

Du steigst dann in Rängen auf und bekommst mehr Gesundheit bzw. regeneriert sich diese schneller. Auch mehr Zeitlupenzeit bekommt man dafür! usw.

Wongstyle schrieb:

usw.

Du steigst dann in Rängen auf und bekommst mehr Gesundheit bzw. regeneriert sich diese schneller. Auch mehr Zeitlupenzeit bekommt man dafür! usw.

Ich liebe solche Sachen! :hurra:

Hat der SG Einfluß auf die Punkte die man dort holen kann?

Master-Dan schrieb:
Wongstyle schrieb:

usw.

Ich liebe solche Sachen! :hurra:

Hat der SG Einfluß auf die Punkte die man dort holen kann?

Keine Ahnung. Habs ja nur auf dem einfachsten gespielt und da schon stellenweise versagt! :grins:

Master-Dan schrieb:
Wongstyle schrieb:
Keine Ahnung. Habs ja nur auf dem einfachsten gespielt und da schon stellenweise versagt! :grins:

:troest:

Nach dem Wochenende weiß ich alles, was man darüber wissen muß! :grins:

Hast du den 2. Teil gespielt? Wenn nicht würd ich das vorher tun, um ein wenig die Hintergründe zu verstehen. Die werden zwar kurz zusammengefasst, aber dennoch nicht so ausführlich, wie wenn man Teil 2 gespielt hat!

Zurück
Oben