Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinny schrieb:
Ich vermute eher es geht um die deutschen Interviews. d:

In dt. Interviews habe ich so noch nicht awesome hören sagen, zumindest nicht mit ernstem Hintergrund. Wie sie nach dem Sieg reagiert hat auf dieser riesigen Bühne fand ich klasse, vor allem das "Hii" war doch echt mal süß. :p

Hätte sie da besser wie ein kleines Mädchen rumhüpfen und kreischen sollen? Und in Deutschland würde man dann auch sagen "Wahnsinn, ich glaubs ja nicht, das ist so unglaublich".

Und die Begriffe hat sie halt auch im englischen benutzt.

Wie Freezi schon meinte, ist mir ein Awesome in deutschen Interviews bisher nicht aufgefallen... nur in den englischen...

Das ist doch mal ein Awesome-Typ

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZTkbpPsavHs[/vid]

Sie benutzt aber auch genug englische Wörter, wenn sie deutsch spricht. d: Aber ist in dem Alter eigentlich auch normal. Habe auch einen Kumpel, der andauernd "Awesome" und "Fail", "Dude" usw. sagt. :D
Ist ja auch eigentlich ganz witzig, aber Lena mag ich einfach nicht. >: (

Prinny schrieb:
Sie benutzt aber auch genug englische Wörter, wenn sie deutsch spricht. d: Aber ist in dem Alter eigentlich auch normal. Habe auch einen Kumpel, der andauernd "Awesome" und "Fail", "Dude" usw. sagt. :D

Im Forum schreiben wir auch dauernd FAIL und WTF :grins:

Freezi schrieb:
Prinny schrieb:

Im Forum schreiben wir auch dauernd FAIL und WTF :grins:

ich würde sogar behaupten, dass "fail" aus dem Internetslang kommt. :D Wirkt aber auch deutlich cooler als, wenn man sich in der Öffentlichkeit mit "lol" und "rofl" blamiert.

Als sie in englisch interviewt wurde, oder wann meinst du "auf der Bühne" :?

Und wieso sollte das nach einem Sieg unpassend sein :lachweg: ... nen Ami hätte da wahrscheinlich sogar "fucking awesome" gesagt ...

flospace schrieb:
Als sie in englisch interviewt wurde, oder wann meinst du "auf der Bühne" :?

Und wieso sollte das nach einem Sieg unpassend sein :lachweg: ... nen Ami hätte da wahrscheinlich sogar "fucking awesome" gesagt ...

Zimtzicke ist bei Lena halt besonders zickig :grins:

Als sie (als Siegerin des GP) aus der Greenbox hoch auf die Bühne kam und ihr das gläserne Mikrofon überreicht wurde, hat sie irgendein komisches Zeugs gestammelt. Und irgendeinen Satz, in etwa "Leute, ich kann es nicht fassen, das ist so... das ist sooo... AWESOME!!!" hat sie während dieser Minuten losgelassen.

Und ja, ich finde es sehr unpassend, wenn eine Deutsche, wenn sie für Deutschland beim GP gewinnt, kein vernünftiges Deutsch sprechen kann. Zickig wie ich bin, würde ich das aber bei JEDEM sagen, nicht nur bei Lena.. :grins:

Also sie nach dem Sieg von den Moderatoren interviewt wurde sprach sie nur englisch, und meinte es sei so unglaublich und sie hätte das nie für möglich gehalten, und sie sei doch dankbar dafür. Zusätzlich wäre der Pokal zu schwer für sie um ihn die ganze Zeit zu halten. :D

Und das war alles völlig okay und gut wie sie das gemacht hat.. vor allem als sie dann fragte muss ich denn jetzt noch mal singen.. und die dann so jaa musst du, und daraufhin kam nur so ein stöhnendes "oooookay" :lol:

flospace schrieb:
Ja, Zimti hat da was anderes gesehen... ich kann mich da auch an kein einziges Wort deutsch erinnern...
Deutsch hat sie erst gesprochen als alles vorbei war und sie nicht wusste was sie machen soll.. das war auch so klasse, steht da auf der Bühne und labert dann Deutsch "Wo soll ich denn jetzt hin? Ach dann red ich einfach noch ein wenig weiter". :lol:

Die Kleine hat wirklich Charme. :deal:

Edit: Was ich mich frage, sie meinte ja i'm so thankful and so grateful, gibts da eigentlich einen Unterschied?

"... ich quatsche einfach mal weiter ..." genau, fand ich auch geil, wenn auch ein wenig unpassend ;)
Hab mir nämlich noch gedacht, dass die Europäer mit ihrem Schuldeutsch das Wort "quatschen" bestimmt nicht kennen...

flospace schrieb:
"... ich quatsche einfach mal weiter ..." genau, fand ich auch geil, wenn auch ein wenig unpassend ;)
Hab mir nämlich noch gedacht, dass die Europäer mit ihrem Schuldeutsch das Wort "quatschen" bestimmt nicht kennen...

Ist ja scheiß egal, da war eh alles vorbei. Aber das macht ihre Persönlichkeit ja auch aus, dieses chaotische und verpeilte Wesen. :D

Hat sie nicht auch noch "Oh Gott" oder sowas gesagt ? Auf Deutsch ? Während der 2. Darbietung ?
Egal. Ich finde das Mädel inzwischen sehr sympathisch und natürlich. Und gutaussehend :deal:

Es geht auch ohne Titten und Glitzerköstüme und schwule, schwarze Tanzakrobaten, wie man sieht ;)

Zurück
Oben