Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Sorry, aber mir geht diese "Lena-Mania" sowas von auf den Keks
Für mich immer noch ein schlechtes Lied, noch schlechter Gesungen und von der Bühnen-Perfomance ganz zu schweigen.
Jetzt soll sie nächstes Jahr wieder antreten und wir alle sind "Lena"
Am besten tritt Lena jetzt auch noch die Nachfolge von Köhler an, stopft das Bohrloch welches seit Tagen das Meer verschmutzt, bringt den Irren von Bagdad dazu sein Atombombenprojekt aufzudecken und zu vernichten, wird dann natürlich auch Obama ablösen und den Weltfrieden komplett herstellen![]()

GPLegend schrieb:zvezda schrieb:Sorry, aber mir geht diese "Lena-Mania" sowas von auf den Keks
Für mich immer noch ein schlechtes Lied, noch schlechter Gesungen und von der Bühnen-Perfomance ganz zu schweigen.
Jetzt soll sie nächstes Jahr wieder antreten und wir alle sind "Lena"
Am besten tritt Lena jetzt auch noch die Nachfolge von Köhler an, stopft das Bohrloch welches seit Tagen das Meer verschmutzt, bringt den Irren von Bagdad dazu sein Atombombenprojekt aufzudecken und zu vernichten, wird dann natürlich auch Obama ablösen und den Weltfrieden komplett herstellen![]()
Welchen Platz hat nochmal Serbien gemacht? War das nicht dieser David Bowie für Arme mit dem Pisspottschnitt?![]()
Dr.Para schrieb:zvezda schrieb:bringt den Irren von Bagdad dazu sein Atombombenprojekt aufzudecken und zu vernichten
teheran.
so viel zeit muss sein.![]()
pil schrieb:Wenn ihr die Kandidaten der letzten Jahre mal näher betrachtet hättet, dann wüsstet ihr auch wie gut Lena und ihr Lied im Grunde war, der Sieg war kein Glück sondern war einzig und alleine der Qualität entsprechend zu verdanken. Der Song und eben Lena die das nett vorgetragen hat. Der Bühnenauftritt war auch nicht so peinlich wie die der Anderen teilnehmer sondern schlicht und begrenzt auf ihren Auftritt, dieses simple fand ich besonders gut. Die Sängerinnen waren hinten abgedunkelt und Lena im Mittelpunkt, fand ich gut und sie hat zurecht einen vorderen Platz verdient, 1 Platz ist natürlich oberbombe gewesen, klar, von mir aus hätts auch ein 5ter Platz getan aber gewinnen ist natürlich noch besser. Zeitgeist nennt man das was Raab da bewiesen hat.
zvezda schrieb:pil schrieb:Wenn ihr die Kandidaten der letzten Jahre mal näher betrachtet hättet, dann wüsstet ihr auch wie gut Lena und ihr Lied im Grunde war, der Sieg war kein Glück sondern war einzig und alleine der Qualität entsprechend zu verdanken. Der Song und eben Lena die das nett vorgetragen hat. Der Bühnenauftritt war auch nicht so peinlich wie die der Anderen teilnehmer sondern schlicht und begrenzt auf ihren Auftritt, dieses simple fand ich besonders gut. Die Sängerinnen waren hinten abgedunkelt und Lena im Mittelpunkt, fand ich gut und sie hat zurecht einen vorderen Platz verdient, 1 Platz ist natürlich oberbombe gewesen, klar, von mir aus hätts auch ein 5ter Platz getan aber gewinnen ist natürlich noch besser. Zeitgeist nennt man das was Raab da bewiesen hat.
Dazu kann ich dir sagen, das ich den ESC schon seit fast 30 Jahren verfolge, und da gibt es etliche auch in den letzten Jahren, welche um längen besser waren als Lena.
Oder erinnerst Du dich noch an Gali Atari and Milk & Honey, Bucks Fizz, Johnny Logan, Herreys, Sandra Kim, Dana International uvm. ??
DAS waren richtig gute, aber doch nicht Lena.

zvezda schrieb:pil schrieb:Wenn ihr die Kandidaten der letzten Jahre mal näher betrachtet hättet, dann wüsstet ihr auch wie gut Lena und ihr Lied im Grunde war, der Sieg war kein Glück sondern war einzig und alleine der Qualität entsprechend zu verdanken. Der Song und eben Lena die das nett vorgetragen hat. Der Bühnenauftritt war auch nicht so peinlich wie die der Anderen teilnehmer sondern schlicht und begrenzt auf ihren Auftritt, dieses simple fand ich besonders gut. Die Sängerinnen waren hinten abgedunkelt und Lena im Mittelpunkt, fand ich gut und sie hat zurecht einen vorderen Platz verdient, 1 Platz ist natürlich oberbombe gewesen, klar, von mir aus hätts auch ein 5ter Platz getan aber gewinnen ist natürlich noch besser. Zeitgeist nennt man das was Raab da bewiesen hat.
Dazu kann ich dir sagen, das ich den ESC schon seit fast 30 Jahren verfolge, und da gibt es etliche auch in den letzten Jahren, welche um längen besser waren als Lena.
Oder erinnerst Du dich noch an Gali Atari and Milk & Honey, Bucks Fizz, Johnny Logan, Herreys, Sandra Kim, Dana International uvm. ??
zvezda schrieb:Dazu kann ich dir sagen, das ich den ESC schon seit fast 30 Jahren verfolge, und da gibt es etliche auch in den letzten Jahren, welche um längen besser waren als Lena.

Zerfikka schrieb:Das furchtbare am serbischen Lied ist, das es einem im Gedächtnis bleibt und noch tagelang verfolgt. Der Refrain klingt wie ein Schluckauf, das brennt sich ins Hirn ein.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen