Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lenaraabswitch28tc.jpg

döschensam schrieb:
was hatn lena da für ne narbe an ihrem rechten arm (ellenbogenbereich)? wissen da die fanboys was? :D

Da würde bestimmt irgendeine total schwachsinnige Antwort kommen, würde man sie das fragen. Daher sollte man die Frage gleich sein lassen. :D

Lena hätte auch ohne Jury gewonnen

Das überrascht mich jetzt doch ganz schön. Ich hätte gedacht, dass sich der Einfluss der Jury beim Ergebnis deutlich bemerkbar gemacht hat, da hier mal "Experten" abstimmten und nicht nur irgendwelche Leute für irgendein Land stimmten, das sie zufällig symphatisch finden. Aber anscheinend hat Lena vor allem wegen dem Publikum gewonnen. Krass. :staun:

xbox360besitzer schrieb:
sauber dann sind wir wieder gewohnt weit hinten:dhoch:

Jetzt geht das schon wieder los. :lol:

Als Lena aus dem Vorentscheid hervorging sahen sie alle weit hinten, als ich die Umfrage erstellte gaben über 70% der User hier bekannt die wird doch eh nur letzte werden, und jetzt tritt sie 2011 erneut an, und schon wieder fangen alle an über sie zu lästern.

Unglaublich dieser pessimistische Mecker-Deutsche. :lol:

Sie wird wohl kaum wieder auf der 1 landen, aber in der Vergangenheit gab es auch schon Künstler die zwei mal antraten und beim zweiten mal nicht letzter wurden.

Lena hat ein neues Video gedreht zum Song touch an new day. Habs vorhin auf VIVA gesehen, bei YT aber wieder mal nur spiegelverkehrt zu sehen und schneller abgespielt.

Ist aber ein echt nettes Video geworden, und Lena sieht im Video echt mal süß aus. :love:

Aus deinem Link

Genauso unklar ist, wie der in diesem Jahr so gelobte Vorentscheid im kommenden Jahr aussehen wird - denn mit der Festlegung auf Lena ist das Konzept "Unser Star für..." natürlich gestorben. Die Details für den deutschen Vorentscheid im kommenden Jahr - zum Beispiel, welche Komponisten teilnehmen und wie die Popwellen in der ARD eingebunden werden können - würden derzeit "zwischen den Beteiligten geklärt", lässt der NDR lediglich verlauten.

Sisaya schrieb:
Aus deinem Link

Genauso unklar ist, wie der in diesem Jahr so gelobte Vorentscheid im kommenden Jahr aussehen wird - denn mit der Festlegung auf Lena ist das Konzept "Unser Star für..." natürlich gestorben. Die Details für den deutschen Vorentscheid im kommenden Jahr - zum Beispiel, welche Komponisten teilnehmen und wie die Popwellen in der ARD eingebunden werden können - würden derzeit "zwischen den Beteiligten geklärt", lässt der NDR lediglich verlauten.

Ach so. Keine Ahnung, ist mir auch egal. ;)
Mir gings jetzt nur um das neue Musikvideo.

Zurück
Oben