Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinny schrieb:Ich vermute eher es geht um die deutschen Interviews. d:
Prinny schrieb:Sie benutzt aber auch genug englische Wörter, wenn sie deutsch spricht. d: Aber ist in dem Alter eigentlich auch normal. Habe auch einen Kumpel, der andauernd "Awesome" und "Fail", "Dude" usw. sagt.
Ist ja auch eigentlich ganz witzig, aber Lena mag ich einfach nicht. >: (

Freezi schrieb:Prinny schrieb:Sie benutzt aber auch genug englische Wörter, wenn sie deutsch spricht. d: Aber ist in dem Alter eigentlich auch normal. Habe auch einen Kumpel, der andauernd "Awesome" und "Fail", "Dude" usw. sagt.
Ist ja auch eigentlich ganz witzig, aber Lena mag ich einfach nicht. >: (
Im Forum schreiben wir auch dauernd FAIL und WTF![]()
DaMeep schrieb:Ich hab auch schonmal imho gesagt , der Kunde hat mich angeguckt wien Auto![]()
AwesomeFLip schrieb:DaMeep schrieb:Ich hab auch schonmal imho gesagt , der Kunde hat mich angeguckt wien Auto![]()
Awesome
flospace schrieb:Als sie in englisch interviewt wurde, oder wann meinst du "auf der Bühne"
Und wieso sollte das nach einem Sieg unpassend sein... nen Ami hätte da wahrscheinlich sogar "fucking awesome" gesagt ...

Freezi schrieb:Mingo schrieb:
Was wollen die Spacken eigentlich wissen? Ob sie einen Freund hat, ob sie schon Sex hatte, was mit ihrem Vater ist, ob sie mal Drogen genommen hat, oder ob ein geheimes Sex-Tape von ihr existiert?
Schlimm diese Gier nach irgendwelchen schwarzen Schlagzeilen.
Deutsch hat sie erst gesprochen als alles vorbei war und sie nicht wusste was sie machen soll.. das war auch so klasse, steht da auf der Bühne und labert dann Deutsch "Wo soll ich denn jetzt hin? Ach dann red ich einfach noch ein wenig weiter".flospace schrieb:Ja, Zimti hat da was anderes gesehen... ich kann mich da auch an kein einziges Wort deutsch erinnern...

flospace schrieb:"... ich quatsche einfach mal weiter ..." genau, fand ich auch geil, wenn auch ein wenig unpassend
Hab mir nämlich noch gedacht, dass die Europäer mit ihrem Schuldeutsch das Wort "quatschen" bestimmt nicht kennen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen