Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Oslo 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Hat sie nicht auch noch "Oh Gott" oder sowas gesagt ? Auf Deutsch ? Während der 2. Darbietung ?
Egal. Ich finde das Mädel inzwischen sehr sympathisch und natürlich. Und gutaussehend :deal:

Es geht auch ohne Titten und Glitzerköstüme und schwule, schwarze Tanzakrobaten, wie man sieht ;)

Ziwschen Oh Gott und Oh my God sind nun aber nicht sooooo große Unterschiede. :D
 
Der Raab war doch schon fertig als er aus dem Flieger stieg und wieder dt. Boden betratt. :lol:

Zimtzicke schrieb:
WOOT?

Du willst dir ein Video anschauen, wo ein flaches Brett die ganze Zeit "Wie geil ist das denn? AWESOME" brüllt? :skep:

Wenn schon, dann absolutely awesome :D

Diese beiden Wörter verwendet sie viel zu oft und sollte dringend reduziert werden.
 
Mitdaun schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Titten sind aber ein Upgrade! :deal:

Falsch, das einzige Upgrade was die braucht, sind Gesangsstunden, damit die endlich mal richtig Singen lernt.:D
Vorrausgesetzt sie kann das überhaupt.:roll:

Vielleicht solltest du Gehörstunden nehmen. :grins:
Sie kann sehr wohl singen, sie hat nur ihren eigenen Stil, genauso wie eine Katie Melua und zahlreiche andere Sänger die man nicht in die typische Schublade stecken kann. Der Standard Gesang wie man ihn von einer Whitney Housten oder auch einer Mariah Carey kennt ist nicht immer der einzig Wahre. Evtl. mal hier zuhören, wer da immer noch behauptet sie könne nicht singen, hat echt Eiter im Gehörgang.

[vid]http://www.dailymotion.com/video/xd8qvs_lena-mr-curiosity_music[/vid]

Mal zu etwas anderem, im TV habe ich gestern vernommen dass es in der Geschichte des ESC schon mal passiert ist dass der Gewinner des Vorjahres erneut antrat, und es ging jedes mal absolut in die Hose. Und zwar nicht mit einem ordentlichen Platz in der TOP 10, sondern sogar auf den hinteren Rängen, ein mal sogar LETZTER. Das wäre natürlich schon heftig. Nach einem solch großen Erfolg wäre das 2011 dann für Lena schon ein wenig peinlich. Da braucht man sich auch nichts vorzumachen, wenn sie 2011 in Deutschland auf Rang 24 landet, ist all das wundervolle aus 2010 Vergangenheit, und man spricht nur noch über ihre harte Niederlage im eigenen Land.

Ich wünsche ihr es nicht, ein TOP 10 Platz wäre toll (ein weiterer Sieg ist wohl Utopie), aber evtl. sollten sich die beiden (sprich Lena & Raab) das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen. Noch ist ja mehr als genug Zeit.
 
hmm das soll der Beweiß für ihren tollen Gesang sein :skep:. Da singt sie bei Satelite aber deutlich besser. Sie kann singen klar aber von brilliant kann man leider nicht reden und darum sollte sie sich halt nicht ausruhen und schön weiter üben damit sie nicht wie britney endet :ugly:
An Carey, Housten, Aguliera oder Jennifer Hudson :headbang: kommt sie zwar niemals ran aber is ja auch nicht Pflicht :)
 
Dass sich Lena mit ihrer Ausdrucksweise nicht medienkonform (oder eben doch, weil's so gut ankommt?!) gibt, ist doch das Charmante an ihr dachte ich? Weiß gar nicht, was es da zu "verteidigen" gibt. :D
Und wenn sie die ganze Zeit nur "awesome", "geil" und "Axt"(?!) brüllen sollte, ist das doch genau das was alle an ihr schätzen und nicht unbedingte das brave Mädel.

Sie singt auch nicht schlecht. Es ist nicht besonders gut, und dafür muss man sie nicht einmal mit Gesangsgrößen wie Houston vergleichen, aber sie macht das ganz ordentlich. Es sitzt nicht jeder Ton, aber da geht es vielen professionellen Musikern nicht anders.
 
Alle quatschen Lena. BILD übersetzt aus aktuellem Anlass die Rücktrittsrede von Bundespräsident Horst Köhler (67)…

Hallo, ich bin Horst. Ich bin 67 Jahre alt. Ich habe heute Nacht erst mal dreieinhalb Stunden Text auswendig gelernt. Ha! Habe ich nicht.

Also: Als ich mein Blabla über die Soldatenjungs gemacht habe, sagten alle: NÖÖÖÖÖT!

Ich find’s echt voll semicool, dass so’n Ding für so viel Ärger sorgt. Alter Finne, geht gar nicht!

Meine Gefühle sind geschockt. Ich will doch keinen Krieg. Wenn ich das höre, muss ich pupsen. Ganz schön viel für einen kleinen Horst-Kopf.

Mein Job braucht mehr respect. Ich schmeiße hin. Ich will nicht mehr euer Präsident sein. Ab jetzt. Boah, ich flippe aus…

Ich danke euch allen ganz, ganz hunderttausend, 480 Millionen Mal wie ein kleines Hundebaby. I heart you, dass ihr mich gepusht habt. Es war voll crazy!

Aber jetzt müsst ihr das so hinnehmen. Aber ich kann es ja selber noch nicht fassen. Das ist total irreal, absolut wahnsinnig! Sollen andere doch den Planer machen, die voll Bock haben, olé, olé. Also alles ganz easy.

Es war geil, Deutschland zu dienen, verdammte Axt. Jetzt werde ich erst mal ein bisschen atmen und Schnucki machen.

:D

Dankeschönst, euer Horsti.
 
Ich finde es ja ganz lustig. Schade nur, dass die Redakteure keine Ahnung von dem Jugendslang haben.
"Semicool" habe ich ja noch nie gehört, das heißt doch "suboptimal". d:
 
Freezi schrieb:
Mitdaun schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Titten sind aber ein Upgrade! :deal:

Falsch, das einzige Upgrade was die braucht, sind Gesangsstunden, damit die endlich mal richtig Singen lernt.:D
Vorrausgesetzt sie kann das überhaupt.:roll:

Vielleicht solltest du Gehörstunden nehmen. :grins:

Ich würde sie dir sogar bezahlen:)
Das Video tut mir in den Ohren weh:(

Wie dem auch sei, was erzählt ihr hier überhaupt von der Bild?
Ein zweijähriger weis doch, das die Bild nur herausgeworfenes Geld ist(hier fehlt eindeutig ein :ja: Smilie:))

Weswegen Köhler zurückgetretten ist, werden wir wohl nie erfahren, ist villeicht sogar auch besser so.
Wer weiss, was da oben alles schiefgelaufen ist.
 
Sorry, aber mir geht diese "Lena-Mania" sowas von auf den Keks :motz::motz:
Für mich immer noch ein schlechtes Lied, noch schlechter Gesungen und von der Bühnen-Perfomance ganz zu schweigen.
Jetzt soll sie nächstes Jahr wieder antreten und wir alle sind "Lena" :vogel::vogel:
Am besten tritt Lena jetzt auch noch die Nachfolge von Köhler an, stopft das Bohrloch welches seit Tagen das Meer verschmutzt, bringt den Irren von Bagdad dazu sein Atombombenprojekt aufzudecken und zu vernichten, wird dann natürlich auch Obama ablösen und den Weltfrieden komplett herstellen :ugly::ugly::ugly:
 
zvezda schrieb:
Sorry, aber mir geht diese "Lena-Mania" sowas von auf den Keks :motz::motz:
Für mich immer noch ein schlechtes Lied, noch schlechter Gesungen und von der Bühnen-Perfomance ganz zu schweigen.
Jetzt soll sie nächstes Jahr wieder antreten und wir alle sind "Lena" :vogel::vogel:
Am besten tritt Lena jetzt auch noch die Nachfolge von Köhler an, stopft das Bohrloch welches seit Tagen das Meer verschmutzt, bringt den Irren von Bagdad dazu sein Atombombenprojekt aufzudecken und zu vernichten, wird dann natürlich auch Obama ablösen und den Weltfrieden komplett herstellen :ugly::ugly::ugly:

Welchen Platz hat nochmal Serbien gemacht? War das nicht dieser David Bowie für Arme mit dem Pisspottschnitt? :grins:
 
Zurück
Oben