Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hhmmm, nicht wirklich.
Dazu gehört ja leider auch immer etwas Glück (wann und wie oft die Spezialattacken verfügbar sind). Auf jeden Fall solltest du immer so wenig Unions wie möglich mit der maximal verfügbaren Anzahl von Charakteren haben. Und bei dem Kampf sollte auch jede Union zwei Leute zum Heilen/Wiederbeleben dabei haben.
Danke, mit den zwei Heilern pro Union werde ich mal versuchen, bisher hatte ich nur einen Heiler pro Union. Ich hatte ihn eben beinahe besiegt, bin dann aber doch leider noch gescheitert. Jetzt wird erstmal gelevelt und dann muss er fallen...
Mein Eindruck ist bisher, dass die Standardgegner je nach Kampflevel durch stärkere ersetzt werden, die Bosse aber ihre Stärke nicht steigern. Ich hoffe, dass ich mich nicht irre. The Last Remnant ist aber definitv ein unterbewertetes Spiel, mir macht es bisher richtig Spaß.