G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Den hab ich ja allein auf Profi gemacht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Den hab ich ja allein auf Profi gemacht.![]()
fixed.Tommse schrieb:richtig scheiße is btw jeder endgegner in jedem beat'emup.

camahan schrieb:Also bei mir ist es eindeutig das verflixte Auge bei Arc-Twilight of the Spirits

Glod schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_95lONhOdTQ[/vid]
Erzfeind ist etwas viel gesagt. Hab den 5 Mal probiert oder so und es dann sein lassen. Hat ewig gedauert, um den überhaupt zu Gesicht zu kriegen. Unglaublicher Scheißgegner. Mit einem Fingerschnippen bringt der einen voll aufgepowerten Helden mit 99.999 HP an den Rand des Todes.
Hat den hier jemand geschafft?

der ist nicht so schwer, du musst nur seine Helfer zuerst killen. Die hinterlassen auch ständig neue Lebensenergie.DaMeep schrieb:Der zweite Endgegner von NinjaGaiden ( der auf der Brücke ) .
Mehr als 50% konnte ich dem nie abziehen ( auch nicht mit Ros Schaal) .
Insgesammt sicher schon 40-50x versucht , aber ich bin wohl einfach nicht gemacht für diese Art von Spiel .
nofix schrieb:außerdem ist SoM eines der besten Games aller Zeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen