Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer umfangreichstes Singleplayer Spiel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele, in die ich die meiste Zeit gesteckt habe:

- Blitzkrieg plus Addons
- Empire Earth plus Addons
- Age of Empires 2 plus Addons
- Halo


Wenn aber nach dem tatsächlichen Spielumfang gehen würde, müsste ich wohl sagen, dass von allen Spielen, die ich je gespielt habe, Oblivion das umfangreichste ist.
 
Final Fantasy VIII. Ca 500+h. Obwohl meiner Meinung nach Teil IX der beste Teil der Serie ist. Hab allerdings erst mit 7 angefangen. Also mit FF VII, nicht im Alter von 7...
 
nexus schrieb:
Du hast last remnant 500h durchgehalten? :troest:

Ja, hat mir auch noch sehr viel Spaß gemacht. ;) Habe dafür sogar meine Steam-Vergeigerung kurzzeitig unterbunden (Hab damit also nun 2 Spiele auf dem Account :ugly: ) und auch die PC-Version sehr intensiv gespielt. Ein Nachfolger wäre grandios. :huldig:
 
So mehr oder weniger aktuell bei mir Sacred 2.

All Time bezogen wahrscheinlich Öl Imperium, Kaiser und Defender of the Crown aufm C64. Das habe ich quasi jeden Tag damals gespielt. Mehrere Jahre durch.
 
Zurück
Oben