Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Euer umfangreichstes Singleplayer Spiel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skyrim ist bei mir auch weit vorn, aber Forza 3 und 4 noch mehr. Gran Turismo 3 ist bei mir noch erwähnenswert. Habe ich über Jahre während meiner PS2-Zeit immer wieder mal länger gespielt.
 
The Bard's Tale auf dem C64.
Mit selber Karten-Zeichnen, unzureichenden Englischkenntnissen (5. Klasse), so dass ich nie wusste was ich genau machen muss und einem doch recht hohen Schwierigkeitsgrad sicher das Spiel, an dem ich so 3 Jahre dran war oder so.:ugly:
 
Final Fantasy VII, IX und X. Alle drei unzählige Male durchgespielt sowie ausgereizt.
 
Baldurs Gate 1 (samt der erweiterungen)

diese gen:
Sacred 2 (mit weitem abstand vor allen anderen... )
Oblivion und skyrim (wo ich noch immer laaaaange nicht durch bin)
 
Mit weitem Abstand Sacred 2 (ca. 1000h+)... :huldig:
...gefolgt von Fallout 3 (ca. 350h+, zwei komplette Durchläufe, einer mit allen Downloads), Skyrim (300h noch nicht einmal komplett durch gespielt, von Downloads ganz zu schweigen), Fallout New Vegas 280h+ zwei komplette Durchläufe, einer mit allen Downloads).
 
Das Game haben eine extrem große Welt, etliche Charakterklassen (interessante / unterschiedliche Möglichkeiten im Bereich der Skills) und gut 4-5 Schwierigkeitsgrade, die man nach und nach freischaltet.

Da kann man schon einiges an Zeit investieren.
 
Gefühlt würde ich sagen, es war damals Baldur's Gate II mit all seinen AddOns. Aber auch bei Skyrim habe ich schon echt lange gespielt.
 
Zurück
Oben