Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer Next-Gen Setup?

Euer Next-Gen Setup

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell wohl eher PS4 als One, aber denke so wie ich mich kenne werde ich mir die One irgendwann auch gönnen. Vlt. nicht Day One, aber beim ersten guten Angebot.

Schluss mit den halben Sachen:

Habe mein NextGen-Setup finalisiert und mir soeben die Xbox One bei Amazon vorbestellt :huldig:

@Cale und alle andere Xbox One - Käufer: Ich freue mich jetzt schon auf spannende MP-Matches mit Euch ;)

Ich werde sie beim Gamestop vorbestellen, wenn sie eine Konsolentauschaktion (alte Elite) machen. :D Wenn nicht, dann halt in den MM oder Saturn gehen. Werden sicher genug vorhanden sein. :ruby:

Das "Vor-Ort-Feeling", wenn man im Laden den Konsolenkarton packt, sich ein Spiel dazunimmt und es an der Kasse bezahlt ist unersetzbar. Banal auf den Postboten warten wie bei einem x-beliebigen Spiel? Nein, danke !!! :D

Türenmacher schrieb:
Das "Vor-Ort-Feeling", wenn man im Laden den Konsolenkarton packt, sich ein Spiel dazunimmt und es an der Kasse bezahlt ist unersetzbar. Banal auf den Postboten warten wie bei einem x-beliebigen Spiel? Nein, danke !!! :D

dass würd ich ja auch gern machen, nur unser Media Markt ist sowas von im letzten Jahr stecken geblieben, dass das zu Release sicher nichts wird, und GameStop werf ich aus Prinzip kein Geld in die Kasse -> bleibt nur der verlässliche Postbote und ein vernünftiger Onlineshop

Türenmacher schrieb:
Wenn nicht, dann halt in den MM oder Saturn gehen. Werden sicher genug vorhanden sein. :ruby:

Saturn hatte ich bei der 360 (glaube ich), das hatte auch was. Mal sehen, was es bis dahin für Bundles gibt, ggf. muß Amazon dann doch auf mich verzichten. Aber so eine Mitternachtsverkauf mit stundenlangem Anstehen mache ich sicher nicht mit, dafür bin ich zu alt und zu reich :D

Zurück
Oben