Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT PlayStation 5: Entwicklung der Next-Gen offenbar gestartet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin voll geil auf den Screen im Drücker.
Einfach Mal bequem auf dem Sofa abhängen und ne Runde Last of US 2 auf dem Drücker zocken, während man auf dem TV Berlin Tag und Nacht glotzt.

Also ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das Sony nicht von seinem normalen Controller Croissant abweichen wird. Fakes werden eh immer besser dank der Verbreitung von 3d Druckern.

Hübsch finde ich das Ding jetzt auch nicht. Aber am Ende ist mir der Look der Original-Controller eher egal. Wichtig ist, dass es bei mir gut in der Hand liegt.

Ich seh gar kein großen unterschied. Prototypen sind anfänglich immer größer und werden dann optimiert. Ich seh deswegen eher nur einen ds4,5

Selbst wenn der fake ist, der ds5 wird nicht anders aussehen, man kann controller nicht wirklich neu erfinden. Dass ein bildschirm eingebaut ist halte ich für fake, das nehm ich nicht ab, auch aus wirtschaftlicher sicht wären die ja blöd das zu machen.

Die magische Welt des Internetzes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin froh das es sich nur um eine Fälschung handelt... (befürchte aber das es ähnlich schlimm kommt) :lol:

mark-twain.jpg