G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Meine Frage heute ist welche Spiele ihr euch seit Release für PS4, Xbox One oder WiiU gekauft habt oder auch durch PS+ und Games with Gold bekommen habt?
Ich hatte ja zu dieser Gen den Plan gehabt nicht so viele Spiele auf einmal zu holen, damit nicht wieder ein Haufen liegen bleibt, wie schon zu PS3 Zeiten. Da hatte ich durch PS Plus haufenweise Triple A Spiele ungespielt auf der Festplatte.
Tja was soll ich sagen, Ziel jetzt schon eindeutig fehlgeschlagen
Also hier meine Liste für PS4
Fifa 15
The Last of Us remastered
Destiny
Driveclub
Dragon Age Inquisition
Grand Theft Auto V remastered
Resident Evil 1 Remake
Outlast
The Swapper
Injustice
Dust an Elysian Tale
Dead Nation Apocalypse
Metro 2033 + Last Light Redux
Trine 2
Brothers
Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare
Bei denjenigen mit mehreren Systemen wird die Liste sicher noch beachtlich länger sein.
Holt ihr euch auch so viele Spiele, das man nichts mehr wirklich beendet oder immer schön eins nach dem anderen?
Ich hatte ja zu dieser Gen den Plan gehabt nicht so viele Spiele auf einmal zu holen, damit nicht wieder ein Haufen liegen bleibt, wie schon zu PS3 Zeiten. Da hatte ich durch PS Plus haufenweise Triple A Spiele ungespielt auf der Festplatte.
Tja was soll ich sagen, Ziel jetzt schon eindeutig fehlgeschlagen
Also hier meine Liste für PS4
Fifa 15
The Last of Us remastered
Destiny
Driveclub
Dragon Age Inquisition
Grand Theft Auto V remastered
Resident Evil 1 Remake
Outlast
The Swapper
Injustice
Dust an Elysian Tale
Dead Nation Apocalypse
Metro 2033 + Last Light Redux
Trine 2
Brothers
Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare
Bei denjenigen mit mehreren Systemen wird die Liste sicher noch beachtlich länger sein.
Holt ihr euch auch so viele Spiele, das man nichts mehr wirklich beendet oder immer schön eins nach dem anderen?