Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure vernachlässigten Next-Gen Spiele im Schrank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dürfte neuer Rekord sein :D. Ich glaube das würde mich wahnsinnig machen, da würde ich den ganzen Kram eher verkaufen als zu wissen, dass ich unzählige Toptitel undurchgespielt im Regal habe.

Das ist aber auch echt derb. 69 Titel noch nicht durch gespielt??? Also im Schnitt 3000 Euro ausgegeben um Tutorials und ein oder zwei Missionen zu spielen? Heftig!

Ich denke mal, für die meisten Leute ist es eher ne Seltenheit, ein Spiel bis zum Ende durchzuspielen. Sowas machen nur Nerds. :D

bei mir definitiv bioshock. aber wenn ich bock auf n bisschen xbox hab, spiel ich momentan fifa online. und wenn ich mehr zeit habe, spiel ich fallout. da bleibt bioshock auf der strecke.

Also ich zocke auch deutlich über die Hälfte der Spiele, die ich kaufe, nicht durch. Das Problem ist, dass viele Spiele irgendwann langweilig, repitiv oder frustrierend werden. Und wenn ich mich mal länger als ein paar Minuten durch ein Spiel quäle, dann leg ich es zur Seite.

Ist bei Büchern ähnlich. Ich kann nicht verstehen, wieso Leute 600 Seiten lesen, obwohl sie das Buch Scheiße finden. Wenns nach 3 Kapiteln noch immer keinen Spaß macht, hör ich auf.

Urgs schrieb:
Ich denke mal, für die meisten Leute ist es eher ne Seltenheit, ein Spiel bis zum Ende durchzuspielen. Sowas machen nur Nerds. :D

Jap, laut veröffentlichten Zahlen haben von ~10 Mio. Call of Duty 4 Spielern auf der 360 nur ~46 % das Spiel auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchgespielt.

Call of Duty 3 und vor allem 4 (beide ungespielt)

Motorstorm 2 - Nur ca. 10 Rennen gefahren

Ratchet and Clank - Mittendrin aufgehört

Lost Planet - In Mission 2 oder 3 aufgehört zu spielen

Bioshock - Auch mittendrin aufgehört, war allerdings schon ein Stückchen weiter

GTA 4 - Schon Stunden gespielt, aber bei dem Spiel kommt man ja nie voran :nein: Irgendwie auch kein Bock mehr.

Ja Gta4 muss ich auch noch die letzten 3-5 Missionen machen, hab mich solange mit Nebentätigkeiten beschäftigt, dass mir ein wenig die Lust vergangen ist. Nach jedem durchgezockten Titel nehme ich mir vor erst einmal Gta abzuschliessen bevor ich etwas neues anfange, mal schaun ob es jetzt nach Fallout klappt. :D

Aufgrund der niedrigen Preise vor und nach der Weihnachtszeit liegen noch folgende Spiele eingeschweißt rum:

-Lost Planet
-Halo 3
-PGR4
-Pure
-Fable II
-Dead Space
-Fallout 3

angefangen aber nicht beendet:

-Crackdown (die fehlende Story war schuld)
-Viva Pinata (ich dachte das Spiel wär schön chillig, sollte ja auch ein familienfreundliches Spiel sein, ist aber etwas stressig und unübersichtlich)
-DIRT (zu monoton)
-Mass Effect (Zeitmangel)
-Condemned 2 (k.A. warum)
-RS Vegas 2 (ebenso)
-Midnight Club LA (zu lang und teilweise zu hart)

Aufgrund meiner Erfahrungen während der letzten Generation (nur 1/3 durchgespielt) kaufe ich aber auch kaum noch Retail-Titel. Habe erst 6 für die 360, davon gerade mal 2 zum Vollpreis. Den Rest leihe ich halt aus oder hole ihn mir als Budget-Spiel nach. Leider purzeln die Spiele-Preise anders als zu Xbox-Zeiten, bei neuen Spielen herrscht ein harter Preiskampf, aber richtig günstige Titel gibt es selbst bei Ebay kaum. Interessant werden für mich die meisten Spiele erst ab 15 Euro, eben weil die Gefahr groß ist, dass ich sie kaum spiele.

Zurück
Oben