Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure vernachlässigten Next-Gen Spiele im Schrank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lair
Unnötig schwer und irgendwie unfertig
Heavenly Sword
An der ersten Fruststelle flog's in die Ecke
Tiger Woods 2008
Für Golf muss ich in der Stimmung sein, langer Urlaub oder so ... leider hatte ich schon seit ewiger Zeit keinen "langen" Urlaub mehr
Need for Speed Carbon
War nur ein Nachkauf für die Sammlung
Kane & Lynch: Dead Man
Billig aus UK ... irgendwann mal
Fallout 3
Ich mag das Spiel irgendwie nicht, obwohl ich Oblivion und Morrowind liebe.
Project Sylpheed
Bah ... einfach nur BAH, aber als letzte Hoffung der Space Operas sah ich mich gezwungen die Verkaufszahlen anzukurbeln
Tomb Raider Anniversary
Bei DER Grafik, Ruckeln ohne Ende???!! WTF?
Clive Barker's Jericho
Das gefühlt 30 Mann Starke Team aus hilflosen Ofern, die man ständig bemuttern muss, macht das Spiel leider kaputt.
NASCAR 08
Kreisfahren ist beim Zugucken spannender als es selbst zu tun.
Uefa EURO 08
Originalverschweißt ... war umsonst ... ich mag kein Fußball, ausser zur WM/EM, zur nächsten wird's vielleicht ausgepackt.
Pure
Wurde schneller langweilig als ich gedacht hätte

Viva Pinata = 5 Minuten gespielt und weggelegt
Forza 2 = macht zwar Spaß.....aber es kam PGR4 dazwischen
Frontlines= will noch zu Ende gespielt werden....das aber seit 4 Monaten
GRAW2 = bis auf Tutorial noch gar nicht gespielt
Kung Fu Panda = angespielt..... weggelegt
Bully = Wahnsinniger Storyfortschritt..... 3%,irgendwas
Far Cry 2 = komm nicht dazu
Orange Box = bei Highway 17 Pause gemacht

neu dazugekommen sind dann noch Midnight Club LA, aufm Weg NBA2K9 und Stranglehold

Bei mir ist es so das ich die meisten Spiele zwar durchspielen werde (eindeutige Ausnahme VP und Kung Fu Panda ;)), aber durch den verdammt billigen Pfund und den Schnäppchen im UK sind immer mehr neue Spiele dazukommen..... ein Teufelskreis :schreck:

Hab die Box seit Mai 08 und 22 Spiele, wovon nur 7-8 durchgespielt sind...... :ugly: pöser pöser UK-Kaufrausch:klopf:

Ich will hier nicht den schlauen raushängen lassen denn auch ich habe ein Dutzend an Games hier noch rumliegen , aber.....mein Tipp lautet:

Konzentriert euch auf ein einziges Spiel!
Zur Not geht auch noch ein Racing oder Sportgame nebenher....
Übersteht Phasen wie "etwas öde gerade" oder "Huch! Schwer...." und haltet durch.
Erst wenn zig Versuche scheitern oder euch wirklich die Füsse einschlafen dann gebt dem Titel den KO....;)

Was bringt es denn zwischen 4-5 Games gleichzeitig hin und her zu switchen?
Story & Gameplay gehen flöten! Man ist irgendwann einfach komplett draussen.
Und das ganze nur um "aktuell" zu sein? Quark!
Oder aber zu sagen "Hey das kenne ich doch! Habe es damals aber nur 1-2 Stunden angespielt" .

Natürlich kann auch ich mich nicht komplett davon freisprechen , Oblivion
z.B.... Oh Gott das Spiel braucht Arbeitslose :lol: , aber grundsätzlich hat mir
diese Devise in den letzten Jahren den Spaß am Gaming zurückgebracht.
Auch vermeide ich zwei vom Gameplay ähnliche Spiel hintereinander zu zocken.
Abwechslung..ihr versteht?

Viel mir gerade so zu dem Thema ein....Sorry :?

@sparkster
clap.gif

Sehe ich vollkommen anders. Es gibt nur sehr wenige Spiele, die mich so fesseln können, dass ich mich komplett drauf konzentriere, ohne was anderes nebenbei zu spielen. Ansonsten ist die Konzentration auf einen Titel der beste Weg für mich, für ne ganze Weile das Interesse daran zu verlieren...

Oblivion --> kam LBP und Resistance 2 dazwischen
FC 2 --> nicht meins
GTA 4 --> steht seit release in meinen schrank, konnte mich noch nicht richtig überwinden anzufangen... ja ich weiß :klopf:

Bei mir liegen Devil May Cry 4 und Bioshock seit einem halben Jahr eingeschweißt hier rum. Dazu kommt noch ein 3 Monate altes Rockband, auch eingeschweißt. Sonst ist da nur noch Ace Combat 6, was ich aber wohl als nächstes spielen werde.

DEAD SPACE
FALLOUT 3
BIOSHOCK
BiA HH
DARK SECTOR
SW FORCE UNLAESHED
MOTORSTORM COMPLETE (begonnen, die "Standardversion" hab ich längst durch)
HAZE
VALKYRIA CHRONICLES
FERRARI CHALLENGE (schon länger am Spielen)

Geht eigentlich, wenn ich so andere Listen betrachte.

Momentan bin ich aber wieder und immer noch an OBLIVION dran (157 Std. oder so).

@ Urgs
Yep. Irgendwann mit Sicherheit ;)

@ Glod
2 Spiele davon für unter 15 Euro, eins ertauscht und der Rest jeweils für knapp 30 Euro. Sooooo viel Geld is dat nich ;)

Der_Geächtete schrieb:
Urgs schrieb:
Ratchet&Clank - super ausgelutschtes Spielprinzip der letzten Gen

WOW!

Genau das hab ich damals bei Area geschireben und da wurde mir fast der Pimmel abgerrissen. Da hies es das gameplay sei inovativ wie was!:D

Wähle deine nächsten Worte mit bedacht, den auch im Konsolentreff sind offiziell ausgebildete und extrem motivierte Pimmelabreisser unterwegs. :P

@sparkster
Guter Beitrag, so in etwa sehe ich es auch mit dem zocken. Durch den Preisverfall in UK hab ich dennoch zuviele Spiele eingeschweisst hier stehen.

@Bazoong

Jetzt sieh mal zu, dass Dead Space endlich ins Laufwerk kommt, das ist ja ungeheuerlich :klopf: Hätte ich hier Dead Space 2 liegen würde ich alles stehen und liegen lassen um es zu zocken :D

Zurück
Oben