Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure vernachlässigten Next-Gen Spiele im Schrank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Devil May Cry 4: irgendwie wollte das Spiel bei mir nicht landen, ich fand es so langweilig und blieb im ersten Level hängen. Nachdem es ewig rumlag wanderte es jetzt aber zu Ebay.

bei mir ist sind es folgende games:

- Lost Odyssey
- Enchanted Arms
- Forza 2 ( aus dem bundle)
- Viva Pinata ( ebenfalls aus dem bundle)
- Dark Sector

so das war es im moment

Dark Messiah und Bladestorm.
Beim ersten Spiel war ich einfach nur über die schlechte Portierung so enttäuscht, dass ich es meiner Freundin geschenkt habe. Das zweite Spiel fand ich dann doch so schlecht, dass ich es verkauft habe. Gott sei dank passiert bei mir sowas selten.
Spiele die gekauft werden, werden eigentlich auch umgehend durchgezockt.

Fable2, GoW2, Dead Space, Fallout 3 und Banjo Kazooie hab ich etwa zwei Monate gebraucht um sie durchzuzocken, liegt aber an der Fülle von genialen Spielen die ich sofort haben wollte, was sonst eher selten der Fall ist.

GTA4 - bin jetzt nicht so der GTA Fan, nach dem aber jeder so begeistert von war hab ichs mir günstig besorgt und gleich erkannt das ich dafür Zeit brauch. Auf die warte ich heute noch....

Assassins Creed - gefällt mir grafisch und vom Setting her sau gut, aber irgendwo hab ich dann den Faden verloren und muss mal wieder mit anfangen. Leider hat es mich auch gestört dass die Aufträge immer gleich ablaufen. Aber ich will wissen wie die Story weitergeht und Altair ist eben geiler als der Prinz!

Just Cause - Fand das Setting schön, aber Open World mässig mag ich irgendwie nur Fantasy Spiele. Ist mir beim Spielen zu langweilig geworden, so dass ich mal wieder nen Egoshooter spielen wollte und dann hat Just Cause den Weg aus dem Schrank nicht mehr gefunden

Two Worlds - bis zur Hälfte gespielt und dann ein anderes Spiel dazwischen geschoben. Ergebnis: siehe Just Cause. Muss ich unbedingt weiter spielen. Hat mir trotz der nicht perfekten Technik viel Spass gemacht.

Rainbow Six Las Vegas: GRAW fand ich damals geil, also musste RS gleich her. Allerdings hatte ich da keine richtige Lust auf Bockschwere Taktikshooter mehr und habs auch nur bis zu Hälfte gespielt. Ich gebs zu: ich finde Terroristen langweilig. Will lieber Nazis, Locust oder irgendwelche Aliens wegballern.

PGR 4 steht bei mir seit Monaten zu ca. 20% durchgezockt rum. Das liegt an einem Event, in dem man immer mit dem Heck driften muss um die Zeit anzuhalten. Irgendwann fand ich es nur noch nervig und überflüssig und das war der Tod für das Spiel.
Die anderen Teile habe ich in einem Rutsch auf Platin durchgezockt. Hier reizt mich leider nichts mehr. :(

Lost Planet. Hat mich die ersten 15 Minuten so angeödet, dass es seitdem mit 0 Gamerscore im Schrank gammelt. :(

Bei den Arcade-Titeln Pinball FX. Und noch Worms. Hab fast nie jemanden für Multiplayer-Partien hier.

Da wären einige Spiele noch dabei, die ich mal weiterspielen sollte, aber viele waren auch einfach Fehlkäufe:

Lost Qdyssey
Dead Rising
Far Cry 2 (wegen Bug)
Saints Row
Oblivion
Viva Pinata
Lost Planet
Lego Indiana Jones
Kung Fu Panda
C&C Tibirum War
Schlacht um Mittelerde 2
Ace Combat 6
Spider-Man 3
Overlord
Dark Sector
Just Cause
Stuntman
Forza 2
Ninja Gaiden 2

Meine alte Schwäche, das RPG-nicht-zuende-spielen-können sorgt dafür, daß Enchanted Arms, Eternal Sonata und Last Remnant weiterhin im Schrank rumstehen, alle so um die 10 Stunden gespielt denke ich.

Eigentlich nur GTA IV. Da hatte ich dann irgendwann keinen Bock mehr drauf bzw. ist mir irgendwas anderes dazwischen gekommen. Bin deswegen aber auch nicht unruhig und ergo nicht ganz sicher, ob es deswegen vernachlässigt ist. :D

Eternal Sonata - Gott, was eine beschissene, zähe Inszenierung.
Ninja Gaiden II - Ich weiß auch nicht, kann mich nicht motivieren damit anzufangen.

HiRes schrieb:
Nasreddin schrieb:
Lost Planet. Hat mich die ersten 15 Minuten so angeödet, dass es seitdem mit 0 Gamerscore im Schrank gammelt. :(

Weiterspielen, das Game fängt erst nach dem 1-2 Level an richtig laune zu machen!

Ansichtssache.
Ich hab's zwar durchgespielt, wirklich warm geworden bin ich damit aber auch nie.
Hauptsache ich hab das blöde Steelbook hier rumstehen :D Ist aber auch das beste am Spiel :ugly:

AlephAlpha schrieb:
HiRes schrieb:
Nasreddin schrieb:

Weiterspielen, das Game fängt erst nach dem 1-2 Level an richtig laune zu machen!

Ansichtssache.
Ich hab's zwar durchgespielt, wirklich warm geworden bin ich damit aber auch nie.
Hauptsache ich hab das blöde Steelbook hier rumstehen :D Ist aber auch das beste am Spiel :ugly:

Genauso geht es mir auch. War grafisch schon sehr geil und manche Level auch schön. Spass gemacht hat es auch irgendwie. Und trotzdem hab ich zum Schluss dann auch nur gedacht: Cooles Steelbook. Spielen werd ich es nie mehr und Teil 2 werd ich wohl liegen lassen wenn er kommen sollte.

Mandos schrieb:
AlephAlpha schrieb:
HiRes schrieb:
Nasreddin schrieb:

Ansichtssache.

Genauso geht es mir auch. War grafisch schon sehr geil und manche Level auch schön. Spass gemacht hat es auch irgendwie. Und trotzdem hab ich zum Schluss dann auch nur gedacht: Cooles Steelbook. Spielen werd ich es nie mehr und Teil 2 werd ich wohl liegen lassen wenn er kommen sollte.

Da gebe ich euch beiden recht, der Wiederspielwert ist gleich Null.
Deshalb habe ich es nach dem Durchzocken auch wieder verkauft.

Hm... Wir sollten nen Tauschthread aufmachen. Nur Tausch- das erleichtert alles. Am besten ein Thread pro Spiel, also:
"GTA4 - Tausche"
"GTA4 - Suche"
"Halo - Tausche"

In den GTA - Taushe- thread kommen dann sämtlichen Spiele, die die user dafür hergeben würde. Das wäre ein sehr schnelles System.

Zurück
Oben