Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Lost Planet. Hat mich die ersten 15 Minuten so angeödet, dass es seitdem mit 0 Gamerscore im Schrank gammelt.![]()
HiRes schrieb:Nasreddin schrieb:Lost Planet. Hat mich die ersten 15 Minuten so angeödet, dass es seitdem mit 0 Gamerscore im Schrank gammelt.![]()
Weiterspielen, das Game fängt erst nach dem 1-2 Level an richtig laune zu machen!

AlephAlpha schrieb:HiRes schrieb:Nasreddin schrieb:Lost Planet. Hat mich die ersten 15 Minuten so angeödet, dass es seitdem mit 0 Gamerscore im Schrank gammelt.![]()
Weiterspielen, das Game fängt erst nach dem 1-2 Level an richtig laune zu machen!
Ansichtssache.
Ich hab's zwar durchgespielt, wirklich warm geworden bin ich damit aber auch nie.
Hauptsache ich hab das blöde Steelbook hier rumstehenIst aber auch das beste am Spiel
![]()
Mandos schrieb:AlephAlpha schrieb:HiRes schrieb:Nasreddin schrieb:Lost Planet. Hat mich die ersten 15 Minuten so angeödet, dass es seitdem mit 0 Gamerscore im Schrank gammelt.![]()
Ansichtssache.
Ich hab's zwar durchgespielt, wirklich warm geworden bin ich damit aber auch nie.
Hauptsache ich hab das blöde Steelbook hier rumstehenIst aber auch das beste am Spiel
![]()
Genauso geht es mir auch. War grafisch schon sehr geil und manche Level auch schön. Spass gemacht hat es auch irgendwie. Und trotzdem hab ich zum Schluss dann auch nur gedacht: Cooles Steelbook. Spielen werd ich es nie mehr und Teil 2 werd ich wohl liegen lassen wenn er kommen sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen