Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure vernachlässigten Next-Gen Spiele im Schrank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich dachte immer ich wäre bekloppt... dabei gibt es noch so viele andere :dhoch: :D

Hallo, ich bin Freezi, und ich kaufe mir viel zu oft Spiele für teures Geld die ich dann gar nicht durchspiele.
 
Hab ich schon erzählt, dass ich mir angesteckt durch die gute Demo und den famousen Preis in UK "Pure" gekauft habe welches ich nun wieder verkaufe, verschweisst versteht sich. :vogel: Hab erst die Tage realisiert, dass ich Pure höchstens eine Stunde zocken werde und es dann für immer im Schrank verschwindet. Daher schnell verkaufen...
 
Bandwurm schrieb:
Maßnahme 1: Es gehören sämtliche Schnäppchen-Threads verboten !

Das wäre ein Anfang, aber das würde ehr darauf hinauslaufen, dass ich später noch mehr Geld für die selben Probleme ausgeben würde :D
Ich hatte mal eine Phase zu PSone Zeiten, da gabs dank Videothek um die Ecke Spiele im Überfluss, da hab ich nach und nach den Spass am Zocken verloren, war einfach zuviel, das einzelne Spiel war nichts mehr wert, warum auch, das nächste war ja direkt verfügbar, irgendwann machte die Videothek dicht ... damals merkte ich dass man an weniger Spielen, die man intensiver spielete auch mehr Spass hatte, damals hatte ich aber auch noch genug Zeit mich mit einzelnen Spielen sehr lange zu beschäftigen.

Heute hab ich bedingt durch teilweise ungünstige Arbeitszeiten weniger Zeit am Stück, aber auch mehr Geld zur Verfügung. Spiele müssen daher kurzweiliger und am besten auch leichter sein ... ich merke oft dass ich an Frustigen Stellen das Spiel viel früher als sonst entnervt ins Regal stelle und zu was anderem greife. Das führt dann wieder zum GameZapping, wie früher, nur eben aus anderen Gründen. Im Grunde ist das GameZapping aber teil des Problems und nicht der Lösung :?

Zerfikka schrieb:
Hab erst die Tage realisiert, dass ich Pure höchstens eine Stunde zocken werde und es dann für immer im Schrank verschwindet. Daher schnell verkaufen...

Das hätte ich mal besser auch realisieren sollen ... habe mir durch den SSX-Mangel im Moment von dem Spiel eine ähnliche Spielerfahrung versprochen, was ja prinzipiell auch stimmt, aber es ist eben kein SSX, sondern "nur" ein Trickspiel mit Quads und da ich irgendwie eine Abneigung gegen Quads habe und nochdazu das Fahrverhalten im Spiel seltsam "glatt" finde, steht es nach 2 Stunden Spielzeit nun schon seit 2 Wochen im Regal und verstaubt.
 
Ungespielt liegen bei mir immer noch folgende Spiele rum.
- Fallout 3 (Will ich nachholen wenn ich ein wenig mehr Zeit habe)
- Brothers in Arms: Hells Highway
- Call of Duty: World at War
- Silent Hill: Homecoming
 
XBox360:
The Godfather / liegt hier seit Jahren verschweist rum. Vielleicht fang ich das mal an, wo der 2. Teil ja bald kommt

Viva Pinata 2 - Trouble in Paradise / Kurz angespielt. Teil 1 fand ich nett, aber irgendwie ist die Motivation nicht mehr da

Saints Row 2 / Mit einem Kumpel zusammen für Coop gekauft, aber da er kaum Zeit hat nach mehreren Monaten noch nicht einmal den Prolog geschafft :)

Spider-Man - Web of Shadows / Noch verschweist. Ich mag die anderen Spider-Man Teile, aber die Zeit fehlte bisher

Pure / kurz angespielt. Keine Ahnung warum ich mir immer wieder Rennspiele kaufe. Ist nicht mein Genre.

Sonic Unleashed / Noch verschweist. War halt günstig.... ;)
Fracture / s.o.

Kung Fu Panda / aus dem Elite Bundle. Sieht ganz witzig aus, aber noch keine Zeit für gehabt

Call of Duty: World at War / Ich schaffs einfach nicht länger als 30 Min am Ball zu bleiben. Dabei hatten mich die Videos wieder ordentlich gehypt

The Last Remnant / Kurz angespielt. Brauch ich viel viel Zeit für ;)

Eragon / Für 5€ bekommen, aber werde ich vermutlich nie auspacken :D

Universe at War / s.o.

Madagascar 2 / Günstig bekommen, aber irgendwie auch keine Lust drauf.


PS3:
Ratchet und Clank / Liegt seit Release verschweist hier rum. Irgendwann...

Resistance 2 / s.o., werde ich aber wohl bald mal spielen ;)

Motorstorm / Ein halbes Rennen gefahren und keine Lust mehr gehabt. Musik ist ok :D

WII:
Resident Evil Umbrella Chronicles / Kurz angespielt und keine Lust mehr gehabt

Resident Evil 4 / Hatte die GC Version schon mehrfach durch. Hätte mir den Kauf für Wii eigentlich sparen können

Okami / irgendwann...

Das fällt mir spontan ein. Dazu kommen noch ein paar Wii Games und von meinen ~10 DS Spielen habe ich auch noch keins durch. Zum Glück gehts hier nur um Next-Gen. :D
 
au weia... da gibts ne ganze menge...

dead rising - einmal durch, aber nicht die story
bioshock - angespielt und keine zeit mehr gehabt
eternal sonata - noch nicht angespielt
burnout: paradise - nur kurz angespielt
splinter cell DA - nur angespielt (find ich auch nicht sooo prickelnd)

jetzt wird erstmal exzessiv fallout3 gezockt und dann kommt auch schon bald race pro... weiß gar nicht wann ich die bioshock perle jemals durch bekomme :heul:
 
Ergänzungen zu meiner Liste:

Condemned 2
Grauenhaft verschandelter Nachfolger eines atmosphärisch unglaublichen ersten Teiles, ich rege mich zu sehr über die Art auf in der diese Survival-Horror-Perle in einen kompromislosen First-Person-Prügler umgewandelt wurde, dass ich es nicht spielen kann.

Dead Rising
Nicht einmal bis zum Ende gespielt, die teilweise übelst dämlichen Endgegner mit ihrem dauernden gestaggere, dass sich bei Capcom scheinbar immer noch hinter dem nostalgischen Prädikat "Oldschoolig und daher kultig" verstecken darf" haben mir das Spiel kaputt gemacht.

EndWar
Günstig aus UK mal mitgenommen, aber bisher noch nicht angerührt, ich fand die Demo grafisch unterirdisch, aber die Sprachsteuerung sehr gelungen.

FarCry Instincts Predator
Die Stickabfrage ist derartig mies dass ich nie das Gefühl hatte Kontrolle über dieses Spiel zu haben ... dabei fand ich die Originalversion auf der alten XBOX sehr gelungen
 
Spontan fallen mir da ein: Super Paper Mario (Wii), Saints Row 1 (360), Another Code (DS), Grand Theft Auto LCS+VCS (PSP), Burnout Paradise (PS3)

Ich find da ist kein schlechtes bei oder so, nur irgendwie kam immer was dazwischen und inzwischen stehen diese Titel so weit hinten an, dass ich auch in absehbarer Zukunft nicht dazu kommen werde ^^
 
Mal etwas was vielen hier wohl richtig unverständlich ist und mir auch:?

Gears of War: Bis zur 1. Berserkerin und dann nicht weiter gespielt. Komme nicht weiter :heul:
Gears of War 2: Liegt eingeschweist neben dem obigen, da ich nicht weiss ob ich das erste nochmal angehen sollte oder gleich mit zwei starte oder doch erst mit eins oder vielleicht werde ich gar nicht erst damit anfangen :nein:

Dafür spiele ich jetzt die absolute Grafikperle Baja Edge of Control

U.a. weiterhin originalverpackt:
- Star Wars FU
- Saints Row I & II (fast wie bei GoW) :motz:
- NFS Undercover
- Dark Sector
- NHL 07
und bestimmt noch 5 andere, die zum Glück in Vergessenheit geraten sind. Dazu unzählige nie zu Ende gespielte Games wie z.B. GTA IV (werde ich aber nach dem DLC bestimmt angehen :deal:), Dead Rising etc.
 
Zurück
Oben