Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehe ich auch so...genauso die Mär von der abnehmenden Grenzrate der grafischen Entwicklung. Wurde auch schon für diese Gen prophezeit um die Erwartungen niedrig zu halten und trotzdem vernichten aktuelle Spiele technisch nahezu alles was es aus der PS2/Xbox Ära gab.Pil schrieb:Und es bleibt eine heulnummer
Ein großer Kostenfaktor ist u.a. auch die PR für die Titel.Spielor schrieb:[..] CoD mag zwar als AAA Titel gehandelt werden aber wenn auch nur durch seine Verkaufszahlen oder durch die Gesamtkosten die Activision entstehen) die Qualität des Spiels und der erkennbare Production Value sprechen dagegen nicht für die Güte dieser Produktion - zumindest nicht wenn man sich den Aufwand ansieht den Rockstar betreibt.
Glod schrieb:Mein Gott, Leute, es ist doch so simpel. Wie immer gilt: Qui bono?
Ein Epic Typ stellt sich hin und faselt was davon, dass 30 Mann 4 Monate an einer kleinen Demo gearbeitet hätten. Dann extrapoliert er das geschickt auf die Kosten eines richtigen Spiels (was völliger Mumpitz ist) und erwähnt dabei, dass Epic die neue Engine deswegen auf Effizienz getrimmt hätte.
Es ist nix weiter als PR für die UE4. Es ist reiner Bullshit...
BAZONG schrieb:Das hieß es bereits zu Beginn der aktuellen Generation. Und wirklich teurer ist nix geworden.
Die Schmerzgrenze ist um die 60-70 Euro und das wird sich auch nicht großartig ändern.
Ich mach mir da keinen Kopf![]()

Spawn schrieb:Kurze Spiele gab es nämlich bereits in den ersten Generationen zu sehen und da waren sie erheblich kürzer.

Die Marketingbemühungen für CoD: Modern Warfare 2 hatte sich Activision dem Vernehmen nach knapp 150 Mio. Dollar kosten lassen. Der Shooter selbst schlug angeblich mit 40 bis 50 Mio. Dollar zu Buche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen