Ist wie mit den Frauen, gehst auf eine richtig ein und hast auch echte Gefühle für Sie, ist es tiefer und intensiver, als mit zwei geilen Lesben aus einer Disco.
Äh obwohl, der Vergleich passt nicht.
Dieser Vergleich hinkt hast du Ahnungen welche Gefühle ich für zwei geile Schnitten entwickeln kann und wie ich " ihn" ähh sie vertiefe

Das funktioniert aber nur wenn du nicht so viel online spielst wie ich, deshalb bleiben viele Perlen unangezock!!Ihr müsst das auch ein wenig zelebrieren, Euch auf Euer nächstes Game einstellen, Infos darüber lesen, Trailer schauen, sich mit anderen darauf heiß Quaseln und sich dann richtig darauf einlassen, alle anderen Spiele ausblenden und sich auf dieses Eine konzentrieren.
Wenn ich ein Spiel spiele, dann lese ich automatisch so gut wie gar nichts von anderen Spielen und halte mich auch meist nur in den Thread für dieses Spiel auf weiß aber meist schon ganz genau worauf ich danach Bock habe.
So kann ich die Zeit die ich habe intensiv für ein Spiel nutzen und somit ist das Spielerlebniss auch intensiver als würde ich mehrere aufeinmal spielen.

...