Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure vernachlässigten Next-Gen Spiele im Schrank

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist wie mit den Frauen, gehst auf eine richtig ein und hast auch echte Gefühle für Sie, ist es tiefer und intensiver, als mit zwei geilen Lesben aus einer Disco.

Äh obwohl, der Vergleich passt nicht.

Dieser Vergleich hinkt hast du Ahnungen welche Gefühle ich für zwei geile Schnitten entwickeln kann und wie ich " ihn" ähh sie vertiefe :sabber::ugly:

Ihr müsst das auch ein wenig zelebrieren, Euch auf Euer nächstes Game einstellen, Infos darüber lesen, Trailer schauen, sich mit anderen darauf heiß Quaseln und sich dann richtig darauf einlassen, alle anderen Spiele ausblenden und sich auf dieses Eine konzentrieren.

Wenn ich ein Spiel spiele, dann lese ich automatisch so gut wie gar nichts von anderen Spielen und halte mich auch meist nur in den Thread für dieses Spiel auf weiß aber meist schon ganz genau worauf ich danach Bock habe.

So kann ich die Zeit die ich habe intensiv für ein Spiel nutzen und somit ist das Spielerlebniss auch intensiver als würde ich mehrere aufeinmal spielen.
Das funktioniert aber nur wenn du nicht so viel online spielst wie ich, deshalb bleiben viele Perlen unangezock!!

Paypack schrieb:
Ist wie mit den Frauen, gehst auf eine richtig ein und hast auch echte Gefühle für Sie, ist es tiefer und intensiver, als mit zwei geilen Lesben aus einer Disco.

Äh obwohl, der Vergleich passt nicht.

Dieser Vergleich hinkt hast du Ahnungen welche Gefühle ich für zwei geile Schnitten entwickeln kann und wie ich " ihn" ähh sie vertiefe :sabber::ugly:

Ihr müsst das auch ein wenig zelebrieren, Euch auf Euer nächstes Game einstellen, Infos darüber lesen, Trailer schauen, sich mit anderen darauf heiß Quaseln und sich dann richtig darauf einlassen, alle anderen Spiele ausblenden und sich auf dieses Eine konzentrieren.

Wenn ich ein Spiel spiele, dann lese ich automatisch so gut wie gar nichts von anderen Spielen und halte mich auch meist nur in den Thread für dieses Spiel auf weiß aber meist schon ganz genau worauf ich danach Bock habe.

So kann ich die Zeit die ich habe intensiv für ein Spiel nutzen und somit ist das Spielerlebniss auch intensiver als würde ich mehrere aufeinmal spielen.
Das funktioniert aber nur wenn du nicht so viel online spielst wie ich, deshalb bleiben viele Perlen unangezock!!

Ja, der Vergleich war Mist, wer dafür nicht seine Alte mal vergessen würde, hat Testosteronmangelerscheinungen. :sabber:

Ja online spiele ich durch meine ISDN Leitung so gut wie null, außer immer mal ne geile Cooprunde.

bei mir haben sie eher den "muss ich auch" effekt ... auch wenn ich von einem game noch nie was gehört habe mache ich den fehler und lese ein paar threads im internet ... und schon "haben muss" ...

oder bei einem schnäppchen im laden ... nie gewollt aber "bei dem preis muss ich ja"

Genau so ist es: Man liest von begeisterten Spielern über Spiele "ihres" genres (z.B. der Master schafft es immer wieder, mir Spiele schmackhaft zu machen, die ich zu Beginn gar nicht will...), dann habe ich mich früher oft hinreissen lassen und irgendwann hatte ich mich dann sozusagen selber überzeugt, dass ich es haben will (oder muss) - eine Weile macht das Spiel dann auch Spass, aber oft verfllog dann das Interesse so schnell, wie es gekommen ist.

wil schrieb:
Genau so ist es: Man liest von begeisterten Spielern über Spiele "ihres" genres (z.B. der Master schafft es immer wieder, mir Spiele schmackhaft zu machen, die ich zu Beginn gar nicht will...), dann habe ich mich früher oft hinreissen lassen und irgendwann hatte ich mich dann sozusagen selber überzeugt, dass ich es haben will (oder muss) - eine Weile macht das Spiel dann auch Spass, aber oft verfllog dann das Interesse so schnell, wie es gekommen ist.

Oh Mann, diese Propaganda muß aufhören, ich mache Menschen unglücklich... :nein: :heul:

Ich habe extra nur nach Next-Gen gefragt, sonst hätte ich mich outen müssen, daß ich mir das Zelda-Gamecube-Bundle geholt habe (und danach noch 6-7 Spiele bei Ebay) und nur Zelda 1-2 Stunden damit gespielt habe.

Ups...

Oh Mann, diese Propaganda muß aufhören, ich mache Menschen unglücklich...

kaufen :twisted: du must kaufen :twisted: Los :schreck:

Nein :twisted: bloss :twisted: nicht, Deine :twisted: Berichte :twisted: sind :twisted: immer :twisted: nett :twisted: zu :twisted: lesen...

Ich weiss ja mittlerweile, dass ich Dir nichts glauben darf (stark bleiben!) :grins:

Mir ist noch ein Spiel eingefallen, welches bei mir so viel zu kurz kam: Ninja Gaiden II: Habe den ersten Teil x-mal durchgespielt und selten so viel Spass gehabt damit, leider wohl zu viel, denn ich war irgendwie übersättigt, aber irgendwann werde ich das dragon sword noch auspacken!

Doch doch, das mit den Testosteronmangelerscheinungen dürfte stimmen...

Im Ernst, Deine Berichterstattung ist toll! :dhoch:

wil schrieb:
Doch doch, das mit den Testosteronmangelerscheinungen dürfte stimmen...

Im Ernst, Deine Berichterstattung ist toll! :dhoch:

:lol: ... :dhoch:

Ich möchte einfach nur meine Erlebtes mit Euch teilen und freue mich wenn es gefällt, aber schöner wäre es wenn Ihr das selbe Erleben könntet! ;)

Ich hab Bioshock vom Kumpel ausgeliehen, ich schaffs einfach nicht mich dazu zu bewegen.
Bei Lost Odyseey hang ich iwo bei der dritten CD (Aber sehr schönes Spiel}
COD5 hab ich nach 5 Stunden spiel verkauft :D

Guitar Hero World Tour hab ich noch garnich angezockt im SinglePlayer.
Und Ach scheiße^^

Aber bei GTA 4 hab ichs Zelebriert wie der Herr gesagt hat.#

Und man war das Geil :dhoch:

also meine vernachlässigten sind.

gta4..
viva pinata trouble in paradise
pga tour golf 08
assassins creed
tomb raider anniversary

jo das wars dann auch schon ^^

Also bei mir sind es leider Gottes fast nur Hochkaräter.

GTA IV :sleep:
Fable 2
Slinter Cell: DA
Orange Box

Sehr ärgerlich, da ich nach langer Zeit mal wieder ein Spiel neu zum Release gekauft habe (GTA + Fable). Wenn die Box wiederkommt werde ich auf jeden Fall Fable 2 zuende spielen. Für die anderen fehlt mir jegliche Motivation. Zum Glück hab ich noch ne Menge Spaß mit der PS2, dem DS und SNES. Die Next Gen wird also im Moment von mir komplett vernachlässigt kann man sagen.

Zurück
Oben