Oxblood
Banish the Skywords
PS4, weil besserer Preis, weniger Gängelung (bloss für´s Ego, im Grunde völlig egal), weniger belangloser Quatsch wie Fernsehgedönse, Facebookbullshit, ne mich angaffende Fuchtelkamera und solcherlei Plöngel. Und ja, Gebrauchtkauf ist auch nicht verkehrt denk ich. Ausserdem sagen mir traditionell die Exclusives japanischer Hersteller mehr zu, ebenso die Franchises, selbst mit dem untoten Genre des JRPG.
Oh und ein Punkt, über dessen manipulative Natur ich mir vollkommen im Klaren bin: MS ist einfach massivst unsympathisch und überheblich den Videospielern gegenüber (der Ausdruck Coregamer hinkt immernoch finde ich). MS verkackt, Sony tritt nach, das macht Sony sympathisch. Plus, es wäre halt schön, wenn sich langsam mal EINE Plattform durchsetzen würde.
Oh und ein Punkt, über dessen manipulative Natur ich mir vollkommen im Klaren bin: MS ist einfach massivst unsympathisch und überheblich den Videospielern gegenüber (der Ausdruck Coregamer hinkt immernoch finde ich). MS verkackt, Sony tritt nach, das macht Sony sympathisch. Plus, es wäre halt schön, wenn sich langsam mal EINE Plattform durchsetzen würde.

. Vorher kaufe ich mir einen leistungsstärkeren TV.