Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer Next-Gen Setup?

Euer Next-Gen Setup

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Was will man sagen. Mich würde es ja auch nicht wundern wenn Sony eine totale Bockmist Konsole präsentiert hätten und ein Zimtzicke und Darko trotzdem Day One Käufer wären. Ist halt das Applesynsdrom. Irgendwann hält man eben erstmal einer Marke die Treue auch wenn sich vernünftig betrachtet nicht mehr die beste am Markt ist.

Es gibt gewisse Dinge, die würde ich auch bei einer PS4 nicht akzeptieren.

Wo du aber Recht hast ist, dass Sony aufgrund der Spiele der letzten Jahre, und 2013 toppt da nochmals vieles, einen Vertrauensbonus bei dem hat, was mir bei einer Konsole am wichtigsten ist: die Spiele

Davon ab kannst du aber auch gerne im anderen Thread nachlesen, was mich zum Kauf der One animieren kann. :)

Mandos schrieb:
Aufgrund familiärer Änderungen, beruflicher Mehrbelastungen und der daraus resultierenden, immer geringeren Zeit für mein Hobby, steht für mich eigentlich schon seit Monaten fest, dass ich wieder zurück zum Einkonsolenspieler kehren werde.

Bei mir ist es genauso, und daher hab ich mich für einen 3DS entschieden, und da ei bleibt es erstmal. Ich will erstmal abwarten, wo die Reise bei Sony und MS hingeht, bevor ich da nen Haufen Öcken hinlege.
Beim DS leg ich ein Spiel ein und daddel einfach, bei den neuen Konsolen bei all ihrem Share/Like/Switch-Gedöns scheint das ja nicht so simpel zu sein.

-e-
Aber wenn noch eine Konsole, dann PS4

AZURIK schrieb:
Ps4 - Day One
WiiU - steht schon daheim
Xbox One - wahrscheinlich Day One

Ich sage mir immerwieder, dass ich nicht immer alles zum Launch brauche. Wenns dann aber soweit ist, kann ich nicht Wiederstehen :)

Du bist echt voll das Opfa. :lol: Aber wenigstens kannste die Xbox One als Schlagstockersatz mit auf Streife nehmen. :grins:

Desto mehr ich über die ONE lese, desto enttäuschter werde ich. Ich möchte nicht so abhängig vom Zugang zu Xbox LIVE sein. :(

Ich warte die E3 ab, um mir ein faires Bild zu machen.. ich befürchte trotz neuer Spiele, dass ein Beigeschmack bleibt. Wenn Sony mit dem always on und Cloud Quatsch nachzieht, was fast zu erwarten ist, werde ich zur WiiU greifen!

PS4 & WiiU, eine der beiden wirds auf jeden fall ende diesen jahres!

bei Nintendo will ich wissen welche spiele 2013 noch veröffentlicht werden und bei Sony bin mir nicht 100%ig sicher bezüglich online aktivierung / gebrauchtspiele und co.

XBox One ist aber erstmal ausgeschlossen! :drunter:

Also wenn das stimmt, dass die One schon im September kommt, muss ich mir mal den Preis ansehen.
Wenn, ich glaub nicht dran, der Preis bei 399 liegt, würd ich in diesem Fall
evtl. Day One Käufer werden.

Sony, so toll die PS4 auch sein wird, spuckt uns Europäern nämlich so gerne ins Gesicht. Umsatzstarker Markt aber die Kühe sollen wenigstens warten, bis sie gemolken werden. Wenn die Kiste Weihnachten 2013 released wird, kriegen wir die doch vor März/April hier nicht zu sehen.
Dann geht die Geschichte wieder los mit teuren Importen und Stromwandlern.

Määääääääääh.

Eigentlich bin ich richtig zufrieden mit der Situation. MS legt den Fokus sehr stark auf Multimediageschichten, mit denen ich fast gar nix anfangen kann. Da wess ich wenigstens woran ich bin und die Kiste unterscheidet sich sehr deutlich von der Ps4. Ich hatte ne zeitlang befürchtet, es würden zwei sehr ähnliche Produkte um unsere Gunst buhlen und man hätte die Qual der Wahl. Aber so fällt die Wahl doch sehr leicht.

Zimtzicke schrieb:
Fergy schrieb:
Muss gestehen ich finde doch erstaunlich, dass so viele doch auch / noch Xbone in Betracht ziehen. Hätte ich nach den ganzen Meldungen und den sonstigen Forenmeinungen (Umfrage etwa zu PK, etc.) doch anders eingeschätzt. :staun:

Mich nicht. :D

Aber noch liegt man sogar hinter der WiiU... :gerri:

Die WiiU kann sich eh nun einmotten, wenn Firmen wie EA nicht
mehr für sie entwickeln.

Gäbe es ne Art GT oder Forza exklusiv für die WiiU, würde ich die sicher auch noch kaufen :grins:, aber so steht sie für mich überhaupt nicht mehr zu Debatte.

Faultier schrieb:
Die WiiU kann sich eh nun einmotten, wenn Firmen wie EA nicht
mehr für sie entwickeln.

Der Konsolenhersteller der am allerwenigsten voN EA abhängig ist, ist Nintendo.
Die können eigtl drauf scheißen weil sich EA Titel generell auf Nintendokonsolen relativ schlecht verkaufen.

Vorallem ist es wenn man die WIiU als zweitkonsole nimmt dann eh egal.

Bei Ubisoft würde ich mir sorgen machen aber Nintendo kann EA Problemlos verkraften. Vorallem wurde eh nochmal gesagt das der support nicht voll eingestellt wird sondern nur weniger Games kommen.

EA hat gesagt, dass momentan keine Spiele für die WIIU in der Entwicklung sind ;)

Ebenso wurde gesagt, dass die Frostbyte-Engine XYZ nicht auf der WIIU läuft, somit kein Battlefield etc.

Faultier schrieb:
EA hat gesagt, dass momentan keine Spiele für die WIIU in der Entwicklung sind ;)

Ebenso wurde gesagt, dass die Frostbyte-Engine XYZ nicht auf der WIIU läuft, somit kein Battlefield etc.

Dann hättest die letzten News lesen sollen.
http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-22-ea-entwickelt-doch-fuer-die-wii-u

Nach anfänglicher Euphorie bin ich im Moment weg von der XBOXOne.
Ich warte die E3 ab.
Hoffe das MS sogut wie alle aktuellen Infos bereinigen kann.
Glaube aber nicht so recht daran.

Auch wenn ich mit dem PS3 Controller nie zurecht kam,werde ich dann wohl zur PS4 greifen,wenn sich bei MS nix ändert.
Der 3DS XL steht schon lange auf meiner Liste. Wenn, dann kommt der noch ins Haus.

Also wenn die Exclusiv Titel stimmen wird es die XBox One sein die ich kaufe. Ich will Gears of War, Crackdown, Fable, Forza. Da ist mir die 33% oder 50% Bazzillionen % schlechtere technick eher egal. So lange die Technick besser aist als die von der 360. Ich habe nur noch bedneken wegen dem Kinect zeugs...

Ich bin mal so frei und zitiere mich

Mattze1988 schrieb:
Meine anfängliche Enttäuschung ist jetzt, knapp eine Woche nach der Präsentation, langsam aber sicher verflogen und ich fange an, mich auf die Xbox One zu freuen. Ich schließe mich Türenmacher und Cale an :D
Der Controller ist so hammermäßig supa dupa obergeil, wer sowas einer Konsole dabei packt, da müssen Spiele doch einfach einen großen Stellenwert haben, trotz der ganzen anderen Features :D Ich muss schon von der Grafik enttäuscht sein, die man auf der E3 zu sehen bekommt, um mir die Box nicht zu holen.

Daher habe ich Xbox One angekreuzt. Wird schon werden :)

PS4 kommt später bestimmt mal, bis sich genug für mich interessante Titel angehäuft haben. (Wobei "angehäuft" vielleicht das falsche Wort ist. Gran Turismo 7 reicht eigentlich schon :ulgy: )

Urgs schrieb:
Eigentlich bin ich richtig zufrieden mit der Situation. MS legt den Fokus sehr stark auf Multimediageschichten, mit denen ich fast gar nix anfangen kann. Da wess ich wenigstens woran ich bin und die Kiste unterscheidet sich sehr deutlich von der Ps4. Ich hatte ne zeitlang befürchtet, es würden zwei sehr ähnliche Produkte um unsere Gunst buhlen und man hätte die Qual der Wahl. Aber so fällt die Wahl doch sehr leicht.

Hättest du tatsächlich irgendwann irgendwie ne MS-Konsole in Betracht gezogen?

Wenn die X1 jetzt kein Multimedia-Zeug hätte, mehr Power als die PS4 hätte und 50,- Euro weniger kosten würde?

Der urgs, den ich kenne, hätte sie eh nicht gekauft. :P

Zurück
Oben