Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer Next-Gen Setup?

Euer Next-Gen Setup

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der WiiU habe ich ja schon eine NextGen Konsole Zuhause :grins:
Sollte MS auf der E3 keine Wunder mehr vollbringen werde ich mir Ende des Jahres erstmals die PS4 kaufen.
Die One kommt mir dann mit der ersten Preissenkung ins Haus oder wenn ein wirkliches Hammerspiel kommt.

Gekauft werden auf jeden Fall die PS4 und die Xbox One.

Der Gaming PC scheidet wohl aus und bei der WiiU, dem 3DS und der Vita bin ich unsicher.
Die Wii hatte ich eine Woche und hab die wieder verkauft (ob ich noch Cube Grafik haben will ist die andere Frage), die WiiU überzeugt mich bisher ebenso wenig wie der 3DS (von den Spielen) und bei der Vita weiß keiner was noch kommt und wie lange es die noch gibt.
Am Ende könnten zudem Vita Games wieder portiert werden.

Playstation 4
WiiU
Nintendo 3DS, der schon vorhanden ist.

Bei einem netten Preis wird auch die Vita geholt. Wenn die Features zwischen der PS4 und VITA wirklich gut funktionieren und gut genutzt werden, wird das sehr wahrscheinlich.

PC: Weil gerade einer fällig war

WiiU & 3DS: Weil Zocken ohne Nintendo für mich immer noch undenkbar ist.

Ps4: Wird sicherlich angeschafft, früher oder später. Weil Zocken nur mit Nintendo auch nicht das Wahre ist.

WiiU = wegen der miesen Grafik
XboxOne = will keine TV-Restriktions-Box
PS4 = ??? JA, aber nur wenn nicht die Restriktions-Scheisse lommt.
PC = ??? JA, aber nur wenn ich keine PS4 kaufe.

Ps4 - Day One
WiiU - steht schon daheim
Xbox One - wahrscheinlich Day One

Ich sage mir immerwieder, dass ich nicht immer alles zum Launch brauche. Wenns dann aber soweit ist, kann ich nicht Wiederstehen :)

Muss gestehen ich finde doch erstaunlich, dass so viele doch auch / noch Xbone in Betracht ziehen. Hätte ich nach den ganzen Meldungen und den sonstigen Forenmeinungen (Umfrage etwa zu PK, etc.) doch anders eingeschätzt. :staun:

Ich will einfach keine Playstation. Je nachdem wie die neue Xbox endgültig wird, wird sie weiter meine Hauptplattform bleiben oder dann der PC

Und WiiU, PSV und 3DS haben in der Auflistung von Next-Gen Setup sowieso nix verloren :p

Fergy schrieb:
Muss gestehen ich finde doch erstaunlich, dass so viele doch auch / noch Xbone in Betracht ziehen. Hätte ich nach den ganzen Meldungen und den sonstigen Forenmeinungen (Umfrage etwa zu PK, etc.) doch anders eingeschätzt. :staun:

Mich nicht. :D

Aber noch liegt man sogar hinter der WiiU... :gerri:

Was will man sagen. Mich würde es ja auch nicht wundern wenn Sony eine totale Bockmist Konsole präsentiert hätten und ein Zimtzicke und Darko trotzdem Day One Käufer wären. Ist halt das Applesynsdrom. Irgendwann hält man eben erstmal einer Marke die Treue auch wenn sich vernünftig betrachtet nicht mehr die beste am Markt ist.

Ich will da auch keinem zu nahe treten. Soll jeder das kaufen, was er will.
Ich fand es halt nur ein wenig verwunderlich und habe ja bislang auch immer auf die neue Box gesetzt. (Bis dich dann die ganze Kinect / DRM / Onlinesachen bestätigt wurde.) Aber im Grunde gab es in den Threads nahezu ausschließlich negative Reaktionen und da fand ich die vielen XBone-Interessenten doch überraschend zahlreich. Hätte damit vielleicht nach der E3 mit einigen guten Spiele-Ankündigungen gerechnet, aber nicht nach den letzten 48-Stunden im Forum.

Zurück
Oben