Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Epic Games Store

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann erleuchte mich doch einfach, was deine Aussage sein sollte...

Bei deiner VM erzeugt das Ding Last, bei mir und anderen im nicht virtualisierten WIndows nicht. Könnte am Launcher liegen oder an der VM...

Es gibt in ab heute bis in einer Woche GTA V kostenlos im Epic Store...

Also, wer nicht irrational gegen den Store ist, besser mal das Spiel sichern.

EDIT: Kann sein, dass man aber erst mal nicht in seinen Account kommt. Die Leute rennen dem Store wohl gerade die Bude ein wegen GTA. Ich wollte auch grade Yooka Laylee (2) weiterzocken und bekomme nur nen Error 500...

Als ich gestern den Launcher gestartet habe war er russisch... bin total erschrocken und dachte dass der Account gehackt wurde. Dass der Store gerade hoffnungslos überlastet war hab ich nicht mitbekommen.

Hab dann recht panisch versucht irgendwie die Sprache zu wechseln um das Passwort ändern zu können... war aber dank nicht vorhandener Russischkenntnisse so nicht drin. Als ich den Store dann neu gestartet habe war nix mehr russisch... dafür in einer für mich nicht zu indentifizierbaren Sprache... da hab ich dann gemerkt dass da irgendwas nicht stimmt! :ugly:

Es gibt in ab heute bis in einer Woche GTA V kostenlos im Epic Store...

Also, wer nicht irrational gegen den Store ist, besser mal das Spiel sichern.

EDIT: Kann sein, dass man aber erst mal nicht in seinen Account kommt. Die Leute rennen dem Store wohl gerade die Bude ein wegen GTA. Ich wollte auch grade Yooka Laylee (2) weiterzocken und bekomme nur nen Error 500...
Kann die Leute nicht verstehen. Das spiel ist älter als die jetzige konsolengeneration (8! Jahre) Wer das bis jetzt noch nicht gezockt hat, muss unter einem Stein wohnen.

Ich habe es nur für die PS4, deshalb freue ich mich über die kostenlose PC Version.

Ich wollte es schon immer Mal ein zweites Mal durchspielen und dann jeweils die andere Option bei den Missionen spielen. Nur weiß ich nicht mehr was ich damals gewählt habe.

Ich habe es nur für die PS4, deshalb freue ich mich über die kostenlose PC Version.

Ich wollte es schon immer Mal ein zweites Mal durchspielen und dann jeweils die andere Option bei den Missionen spielen. Nur weiß ich nicht mehr was ich damals gewählt habe.
Exakt so bei mir.
Ich weiß nicht wann und ob ich es spielen werde, aber kostenlos ist es allemal gut.
Nur weil es 7 Jahre alt ist, ists ja plötzlich nicht kein Meisterwerk mehr...

Neues Kostenloes Spiel ist da und die Leaks stimmten:

CIV VI

Anmerkung 2020-05-21 171116.png

kann man jetzt kostenlos herunterladen

aus twitter.
Upcoming Games on Epic Store! -
GTA V (May 14) -
Civilization VI (May 21) -
Borderlands - The Handsome Collection (May 28) -
Ark Survival Evolved (June 4)

Zurück
Oben