Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Hauptsache nicht verstanden worum es ging.Jop, bei mir verursacht der Launcher auch keine besondere Last...
Aber Hauptsache wieder gegen epic geranted.
Ich hab mit dem Ding keine Probleme.

epci will m ir keine email bestaetigung schicken
schade
Kann die Leute nicht verstehen. Das spiel ist älter als die jetzige konsolengeneration (8! Jahre) Wer das bis jetzt noch nicht gezockt hat, muss unter einem Stein wohnen.Es gibt in ab heute bis in einer Woche GTA V kostenlos im Epic Store...
Also, wer nicht irrational gegen den Store ist, besser mal das Spiel sichern.
EDIT: Kann sein, dass man aber erst mal nicht in seinen Account kommt. Die Leute rennen dem Store wohl gerade die Bude ein wegen GTA. Ich wollte auch grade Yooka Laylee (2) weiterzocken und bekomme nur nen Error 500...
Exakt so bei mir.Ich habe es nur für die PS4, deshalb freue ich mich über die kostenlose PC Version.
Ich wollte es schon immer Mal ein zweites Mal durchspielen und dann jeweils die andere Option bei den Missionen spielen. Nur weiß ich nicht mehr was ich damals gewählt habe.
Wie das denn?Was die raushauen...
Vorhin erst Borderlands 3 für 4,42€ geholt, jetzt das...
Wie das denn?
Das kostet doch 30€ wenn man den Aktionsgutschein abzieht sind es 20€
Sagen wir es so: Ich fliege manchmal spontan mit dem PC nach Russland...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen