Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carlchen schrieb:LoraMoha schrieb:Sry Carlchen.![]()
Ist doch nur Spass. Gut das Du klar kommst![]()

Zerfikka schrieb:Aus dir machen wir noch nen richtigen Zocker![]()

Namco Bandai hat ein paar frische Bilder zum ersten Downloadinhalt für Enslaved: Odyssey to the West veröffentlicht. Das DLC-Paket mit dem Namen Pigsy's Perfect 10 serviert ein Kapitel, wo wir den witzigen Schrotthändler Pigsy spielen, der sich mit seinem Scharfschützengewehr den Weg bahnt. Zudem wird Enslaved nach der Installation des Pakets über eine 3D-Unterstützung verfügen. Pigsy's Perfect 10 wird 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro kosten. Ein Termin steht noch nicht fest, die Veröffentlichung soll aber noch in diesem Jahr erfolgen.
Nasreddin schrieb:Wenn das Kapitel nur so lang wie die anderen ist, dann sind 800 Punkte leider viel zu teuer.
Zhadow schrieb:Aber 'Alan Wake' erreicht zu keiner Sekunde die Klasse von 'Enslaved'.
*duckundweg*
![]()

Ist mir auch mal aufgefallen.Frank schrieb:Zeitmangel? Bug? Keine Ahnung, ist mir nie so aufgefallen, bei jedem Dialog wo ich drauf geachtet hab, hat er die Lippen bewegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen