Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enslaved war für mich ein Sleeper-Hit. Total schönes Spiel, toller Flow, Atmo super. Sollte man auf jeden Fall spielen. Leider wohl finanziell nicht erfolgreich, daher wohl kein Nachfolger.
Der Titel zeigt hervorragend, wie gut Videospiele eine packende Geschichte transportieren können. Von den Charakteren aus meiner Sicht auf Augenhöhe mit den Naughty Dog Titeln, gerade die beiden Hauptcharaktere sind sehr glaubhaft umgesetzt.
Ich werde nie den Anblick von New York vergessen. Eine tote, leblose Stadt. Durch die unzähligen, grünen Pflanzen und die knallroten Mohnblumen aber wunderschön anzusehen. Tot, und doch so schön...
„Enslaved“ gehört immer noch in meine persönliche Top 10 der letzten Generation. Schade, dass das Spiel nicht den verdienten Erfolg hatte und wir so nie einen Nachfolger sehen dürfen. Die Welt und die Figuren haben einfach unglaublich viel Potential. Hat sich wie @ABIB schon treffend gesagt hat in Sachen Storytelling, Charakterentwicklung und auch Spielablauf wirklich wie ein Naughty Dog Titel angefühlt. Und ein grösseres Kompliment kann man Ninja Theory da fast nicht machen. Hoffe mit „Hellblade“ haben sie endlich den gewünschten Erfolg. Würde es ihnen gönnen.