Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moment, die Spielzeit vom Hauptspiel liegt unter 6 Stunden? Ich hatte das jetzt quasi schon im Warenkorb. Wenn das aber wirklich wieder nur so ein Abendfüller ist warte ich noch bis es im Preis sinkt.

Fürs Hauptspiel hab ich 7 - 8 Stunden gebraucht, so kurz fand ichs nicht. Der Download hat doch einige Kapitel, wechselt allerdings die Umgebung nicht. Man ist praktisch nur auf den Schrottplatz unterwegs.

Dann warte ich lieber noch etwas. Aber es ist schon interessant mit was man sich mittlerweile zufrieden gibt. 7-8h ist nun wirklich nicht viel. In Zeiten von Call of Duty kommt es einem allerdings erscheint es dann aber doch positiv.

Also ich hab mir auf schwer schön Zeit gelassen und das Spiel mit seiner traumhaften Umgebung auf mich wirken lassen, hab so gute 10 - 11 Stunden gebraucht.

leicht ja

Aber ich hab mir eigentlich immer möglichst viel von den levels angesehen und erkundet weil ich es einfach hübsch fand. Klar alles recht schlauchartig. aber man hat schon immer wieder die Momente wo auch abseits suchen kann.

Und ich zb bin die wenigste Zeit gerannt.

Die meiste Zeit hatte ich Trip auf dem Rücken und bin durch die Level gegangen weil ichs einfach stylisch fand :)

Alleine schon wie sich Trip beim tragen an einen kuschelt ist soooooooo süß :]

Zurück
Oben