Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich hab jetzt mal Angefangen und bin in Kapitel 3. Bis jetzt gefällts mir sehr gut, nur die Grafik ist äußerst schlecht. Ich mein es wird durch das tolle Art- und Leveldesign wieder wett gemacht (mir ist das 1000x lieber als die hundertsten grauen Katakomben und Büroräume), aber das sieht oft schon sehr Last-Gen aus...

Ansonsten musste ich bisher fast nur nach vorne und A drücken :D Aber es gefällt mir!

Für mich ist Enslaved eine schöne in sich geschlossene Geschichte. Habe eigentlich weder an DLC, noch an einem Nachfolger Interesse. Ninja Theory soll sich an was neues wagen, für mich sind die einer der vielversprechendsten Entwickler für die kommenden Jahre.

Beschreibung auf Xbox.com:

Der lustige, schweineartige Charakter Pigsy - bekannt für seine flotten Sprüche und seine mangelnde Körperhygiene - bekommt endlich die Chance, selbst ins Rampenlicht zu treten. Auf dem Titanen-Friedhof ist es sehr einsam und Pigsy könnte wirklich etwas Gesellschaft gebrauchen. Er träumt von der perfekten Frau und macht sich auf, diese einfach selbst zu basteln.

OMG ... ! ... :nein:

Und ich dachte der DLC handelt davon wie Pigsy...
...am Ende doch noch irgendwie überlebt oder man ihn spielen kann wie er sich aus den Trümmern des Titanen befreit...

So, gerade Pigsy´s Perfect 10 durchgezockt.
Ganz nett, aber nichts bahnbrechendes. Spielerisch deutlich anders als das Hauptspiel und erzählerisch (erwartungsgemäß) schwächer auf der Brust. Der Umfang ist ok. 6 / 10

Zurück
Oben