Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Colony W. schrieb:
Bist Du vielleicht an einer Stelle wo Trip ablenken soll und nicht Monkey?

Ja genau da bin ich. Also ich gebe doch nicht auf. Ich laufe immer nach links und dann an eine Stelle wo es wohl nicht weitergeht. Also versuche ich es mal rechts herum. Gut Ding will Weile haben, dass kennt ja ja als Angelbruder :knuddel:

Aha. Trip lenkt nur für eine begrenzte Zeit ab, bevor die endet gehst Du irgendwo in Deckung, wartest bis ihr Ruf wieder aufgeladen ist. dann wieder rufen lassen und bis zur nächsten Deckung usw.. An allem was so komisch leuchtet kannst Du klettern.Komm schon du schaffst das.

Carlchen schrieb:
Colony W. schrieb:

Ja genau da bin ich. Also ich gebe doch nicht auf. Ich laufe immer nach links und dann an eine Stelle wo es wohl nicht weitergeht. Also versuche ich es mal rechts herum. Gut Ding will Weile haben, dass kennt ja ja als Angelbruder :knuddel:

Mach doch einfach mal ein Bild von der Stelle, wo du hängst. Stell's hier rein, und wir helfen dir! :knuddel:

Carlchen schrieb:
Colony W. schrieb:

Das ist doch die einfachste Stelle überhaupt :staun: Etwa die mit dem Geschützturm?

Lass Trip ablenken und laufe bis zum LKW. Dort wartest du in Deckung, bis Trip wieder Ablenken kann und rennst dann weiter rechts rum so weit du kommst... da kann der Turm dich irgendwann nicht mehr sehen. Wenn du fast am Turm bist, lässt du Trip wider ablenken und rennst zum Turm hin und bevor er dich Anschießen kann verpasst du ihm eine mitm Stock und drückst dann B oder was da angezeigt wird. Fertig.

enix schrieb:
Carlchen schrieb:
Colony W. schrieb:

Das ist doch die einfachste Stelle überhaupt :staun: Etwa die mit dem Geschützturm?

Lass Trip ablenken und laufe bis zum LKW. Dort wartest du in Deckung, bis Trip wieder Ablenken kann und rennst dann weiter rechts rum so weit du kommst... da kann der Turm dich irgendwann nicht mehr sehen. Wenn du fast am Turm bist, lässt du Trip wider ablenken und rennst zum Turm hin und bevor er dich Anschießen kann verpasst du ihm eine mitm Stock und drückst dann B oder was da angezeigt wird. Fertig.

Danke Leute! :knuddel:

Ich werde nicht aufgeben. Ist übrigens genau die Stelle mit dem LKW.

Hmm, da kann ich nicht viel zu sagen, da ich auf Einfach gespielt habe und keine Probleme hatte. Hast du die Power-Ups alle genutzt, meine an der Stelle gabs zumindest Health-Packs.

Wollte grade fragen ob du einen Bruder hast, der hier angemeldet ist :lol:

Aber mal im Ernst, was veranstaltet ihr beiden ? Dat Game spielt sich teilweise von selbst und gibt zahlreiche Tips wie einzelne Gegner und Abschnitte zu schaffen sind.
Bei dem Boss von Kapitel 2 muss man einfach nur paar Ausweichrollen machen, bisl auf ihn eindreschen und falls Munition vorhanden auf den Kopf schiessen und sobald er so glüht, schnell hinter die Statue sprinten und ihn mit RB wütend machen. Dat ist die Taste wo Monkey "Hey" schreit um auf sich aufmerksam zu machen. Dat ganze 3x und er ist Geschichte.

Ich glaube ihr beiden solltet lieber mal Vanquish oder Demons Souls zocken. :grins:

Nasreddin schrieb:
Hmm, da kann ich nicht viel zu sagen, da ich auf Einfach gespielt habe und keine Probleme hatte. Hast du die Power-Ups alle genutzt, meine an der Stelle gabs zumindest Health-Packs.

Hatte es auf Schwer gestellt. Da ich auch nicht besonders frustgeresitent bin, zumindest es bei Spielen nicht wünsche, habe ich´es nun auf Normal gestellt. Siehe da gleich im Ersten Anlauf hat es geklappt und der Unbesiegbar Erfolg ist auch mein. :grins:

LoraMoha schrieb:
Nasreddin schrieb:

Hatte es auf Schwer gestellt. Da ich auch nicht besonders frustgeresitent bin, zumindest es bei Spielen nicht wünsche, habe ich´es nun auf Normal gestellt. Siehe da gleich im Ersten Anlauf hat es geklappt und der Unbesiegbar Erfolg ist auch mein. :grins:

Angeber :nein:

Zerfikka schrieb:
Dat ist die Taste wo Monkey "Hey" schreit um auf sich aufmerksam zu machen. Dat ganze 3x und er ist Geschichte.

Welche Taste ist dat denn :grins:

Ausserdem wo steht das ich das dreimal machen muss.

Finde das ganze schon komplex :tip:

Carlchen schrieb:
Welche Taste ist dat denn :grins:

Ausserdem wo steht das ich das dreimal machen muss.

Finde das ganze schon komplex :tip:

:lachweg:

Das Spiel ist sogar so komplex, dass es dem Spieler die Strategie für die Bossfights im wahrsten Sinne des Wortes verrät. Manchmal frage ich mich, wofür sich Entwickler überhaupt die Mühe machen und Tutorials entwerfen.

Das Spiel nimmt den Spieler eigentlich sogar schon zu sehr an die Hand. Überall die Icons, wo man hin muss, Kletteransätze blinken, alles was man machen muss wird einem haargenau erklärt usw. Wer da nicht weiter kommt, hat auf jeden Fall ein Problem :D.

Zurück
Oben