Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Es gibt nicht wirklich viele Rätsel in dem Spiel... mir fällt um ehrlich zu sein grad nicht mal mehr eins ein :D

@Hardcore-enix: Komm, geh auf deiner japanischen Konsole Shooter-Highscores jagen. :P

@Carlchen: Wegen der Rätsel brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist nichts dabei, wofür man jetzt ne Komplettlösung bedienen müsste. Enslaved ist bei all seinen Spielelementen eher seicht, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Die Mischung machts aus.

Nasreddin schrieb:
enix schrieb:
Es gibt nicht wirklich viele Rätsel in dem Spiel... mir fällt um ehrlich zu sein grad nicht mal mehr eins ein :D

@Hardcore-enix: Komm, geh auf deiner japanischen Konsole Shooter-Highscores jagen. :P

@Carlchen: Wegen der Rätsel brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist nichts dabei, wofür man jetzt ne Komplettlösung bedienen müsste. Enslaved ist bei all seinen Spielelementen eher seicht, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Die Mischung machts aus.

Danke das ist ja genau das was ich mir wünsche. Ist zwar jetzt OT aber es gibt zu viele Spiele die einfach nicht für mich gut zahlenden normalo Gamer gemacht sind. Ich meine damit explizit nicht Casual Games, weil damit kann ich auch nichts anfangen. Habe aber einfach zu wenig Zeit auf komplexe schwierige Games. Ich denke die Entwickler sollten mehr Rücksicht auf uns Alte nehmen :grins:

Ich denke halt man sollte mehr über den Schwierigkeitsgrad regeln und manchmal wünsche ich mir die Cheats zurück :roll:

Anyway ich hoffe Enslaved wird genau das richtige für mich. Schönes Popkorn-Spiel mir frischen Setting guten Charakteren und Spielspass.

Also ich habe das Spiel gerade erstmal aus der Konsole geschmissen. Dachte es wäre easy going. Komme schon im 2 Level nicht an diesem Mist Roboter (Hab den Namen von den Viechern vergessen) vorbei. Völlig bescheuerte Speicherpunkte. Das Spiel ist für mich super frustig. Die Steuerung ist auch naja. Also das Lobgepreise und meinen ersten Eindruck aus der Demo hat sich leider nicht bestätigt. FEHLKAUF!!!!!! Wieder einmal.

Noch nichtmal auf Youtube finde ich eine Lösung für mein Problem. Also ich bin definitiv zu alt.

Man man bin gerade echt sauer!!!!!

Kann doch nicht nicht war sein diesen verk####ten Robo nach den Pennern zu killen.

Also sorry Leute eingängig und leicht ist das Game alles andere.

Ich denke ihr daddelt zu viel :grins:

Sorry bin gerade echt sauer gefahren.

Werde jetzt erstmal Halo Reach spielen. Da passt das Gameplay wenigstens.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das liegt dann eher an dem, der vorm TV sitzt :D. Die Speicherpunkt sind bei dem Spiel nun überhaupt kein Kritikpunkt.

Ha ha 7 mal die mist dinger gekilltdie da rumpennen jedes mal fange ich da an und kacke bei dem anderen mist Robo ab. Da ist für mich der Speicherpunkt aber mal richtig FALSCH. Alles einer Sache des Betrachters Mondknall ;)

Ok, aber das Spiel kann ja nicht nach jedem erledigten Gegner abspeichern. :D

Bei welchem Robo haste denn Probleme? Bei dem großen Abrissmech (Kommt der schon in Kapitel 2?)?

@Carlchen:

Ein paar Fragen:

1) Spielst du auf Einfach? Ich hoffe ja mal. ;)
2) Wenn das echt der große Abrissmech ist, dann ist das ein Boss, bei dem man eine Strategie braucht. Die wird aber eigentlich im Spiel erklärt. Und afair kommt der auch erst später.

Ansonsten bin ich bei Enslaved deutlich seltener gestorben als bei Reach. Vielleicht ne Hand voll an Toden. Weiß echt nicht, was da bei dir schief gelaufen ist.

Nasreddin schrieb:
@Carlchen:

Ein paar Fragen:

1) Spielst du auf Einfach? Ich hoffe ja mal. ;)
2) Wenn das echt der große Abrissmech ist, dann ist das ein Boss, bei dem man eine Strategie braucht. Die wird aber eigentlich im Spiel erklärt. Und afair kommt der auch erst später.

Ansonsten bin ich bei Enslaved deutlich seltener gestorben als bei Reach. Vielleicht ne Hand voll an Toden. Weiß echt nicht, was da bei dir schief gelaufen ist.

Danke für die gut gemeinten Ratschläge. Klar spiele ich auf einfach :grins:

In Chapter 2, wenn ich das erste mal diesen Plasmastrahl bekomme. Keine Ahnung wie ich diesen Kack-Mech zu leibe komme. Ich lenke ihn mit der Tussi ab. Knalle ihn ein/zwei Plasmas Kanonen drüber hau sonst noch drauf, renne weg und trotzdem geht das Ding nicht schrott.

Absoluter FRUST den ich nach einer 60 Stundenwoche nicht brauche.

Hm, das ist merkwürdig. Auf Einfach sollten die Mechs mit zwei, drei Schlägen platt sein.

Kanns sein, dass es die Stelle mit dem Geschütz ist? In diesem Abschnitt, wo überall die Minen rumliegen? Das Geschütz ist nämlich unzerstörbar. Du kannst es nur erledigen, indem du hinter ihm an einem Rohr an der Hauswand hochkletterst und von dort aus dann auf ein großes Schild schießt, welches über dem Geschützt hängt. Das kommt dann runter und weg ist das Teil. :)

EDIT: Ok, wenn der Abrissmech schon in Kapitel 2 auftaucht, ist der wahrscheinlich das Problem.

Einfach mit dem Stab ein Mal auf den Kopf schießen. Das sollte schon reichen, um ihn wütend zu machen. Dann Nasreddins Tipps befolgen.

Der Zwischenboss ist doch schon Level 2. Bei dem gibt es eine Strategie:

Füge dem Roboter Schaden zu, bis er wütend wird. Dann sagt Trip, du sollst das zu deinem Vorteil nutzen. Stell dich auf die andere Seite von der Statue und rufe "Hey" um ihn zu provozieren. Dann läuft er gegen die Statue. Glaube das muss man ein paar male wiederholen, dann ist das Vieh platt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j_b_iJU3RjU&feature=related[/vid]

Danke. Da bin ich noch längst nicht. Ich bin irgendwo in dem Level, wo ich hinter dem Reklameschild das erstem mal Plasma bekomme. Kurz nach der Sequenz wo die Penner Meach's rumhängen. Ich denke das ist viel weiter vorne :heul:

Also vielen Dank an Euch ich spiele jetzt erstmal Reach. Bin gerade so genervt. Das ich Abstand brauche und versuche es demnächst nochmal neu.

Das Spiel ist ist wie gesagt vom Setting toll. Gameplay ist aber naja....

MiXeR schrieb:
Hm, das ist merkwürdig. Auf Einfach sollten die Mechs mit zwei, drei Schlägen platt sein.

Kanns sein, dass es die Stelle mit dem Geschütz ist? In diesem Abschnitt, wo überall die Minen rumliegen? Das Geschütz ist nämlich unzerstörbar. Du kannst es nur erledigen, indem du hinter ihm an einem Rohr an der Hauswand hochkletterst und von dort aus dann auf ein großes Schild schießt, welches über dem Geschützt hängt. Das kommt dann runter und weg ist das Teil. :)

EDIT: Ok, wenn der Abrissmech schon in Kapitel 2 auftaucht, ist der wahrscheinlich das Problem.

Einfach mit dem Stab ein Mal auf den Kopf schießen. Das sollte schon reichen, um ihn wütend zu machen. Dann Nasreddins Tipps befolgen.

Wenn dem wirklich so ist sagt bitte niemals das es keine Rätsel gibt. :oops:

Ich versuche es jetzt nochmal. Reach fliegt wieder raus :grins:

Du solltest mal während des Spielens auf die Dialoge achten. Lösungen zu all diesen "Rätseln" erklärt dir Trip haargenau, indem sie dir sagt, was du als nächstes tun sollst. ;)

Nasreddin schrieb:
Du solltest mal während des Spielens auf die Dialoge achten. Lösungen zu all diesen "Rätseln" erklärt dir Trip haargenau, indem sie dir sagt, was du als nächstes tun sollst. ;)

Hast recht das könnte mein Problem sein, da in der Tat etwas mit dem Schild war.

Wer hört schon auf Frauen :grins:

Trotzdem finde ich es nicht wirklich zugänglich.

Schön ist das Game ja trotzdem. Also mal schauen. Ich mach mich jetzt mal auf den den Weg zum TV. Danke EUCH!!!!!

So das Game ist endgültig gestorben. Habe lange nicht mehrt so einen Frust gehabt.

Man weiss nicht was man machen soll. Stirbt tausend Tode bei langen Ladezeiten.

Absoluter FEEEEEEHLKAUFFFF!!!!!

Echter Dreck das Game. Bei dem man keine aber absolut keine Entscheidungsfreiheit hat.

Ich bin jetzt auf einfach ca. 30 mal gestorben und bilde mir ein nicht der totale Vollidiot zu sein. Bei anderen Games weiss ich zumindest warum ich sterbe. Hier jedoch habe ich das Gefühl, sobald ich nicht dem Instinkt/Script der Entwickler folge bin ich weg vom Fenster.

HASSGAME 2010!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber JEDER, der in den letzten 15 Jahren ein 3D-Action-Adventure gespielt hat, folgt automatisch dem Script der Entwickler. Ich bin als absoluter Waschlappen auf einfach nur an einigen wenigen Stellen gestorben und das obwohl ich im ganzen Spiel nicht einmal geblockt habe. Das Spiel spielt sich von alleine. Ende. :deal:

Ich denk er meint den abriss roboter in kapitel 2... Den muss man in eine wand rennen lassen und dann einen takedown machen. Das kriegt er wohl nicht hin.also um bei dem spiel zu sterben muss man verdammt viel falsch machen... :kaffee:

Zurück
Oben