Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab es jetzt auch durch. Die Bossfights waren wirklich gut inszeniert. Das Spiel war sehr kurzweilig und genau richtig. Mit ein bisschen mehr Feintuning und mehr Abwechslung wäre es imho GOTY :)

Reaver schrieb:
Achso, das meinste.
Doch, die halten schon an den richtigen Stellen. Das verstehe ich auch, aber wenn ich auf der Stange eines Rotorblattes sitze und sage, die soll die Bremsen lösen, ignoriert sie den Befehl völlig und es passiert nix. Monkey sagt auch nix. Es passiert einfach nix. Wenn ich zurück auf das bläuliche Gebäude springe und da sage sie soll die Bremsen lösen klappts auch fast nie und erst nach ewigen Rumgeklicke möglich.

EDIT: Gerade bei Youtube gesehen wo es klappt. Monkey sitzt auf der Stange eines Rotorblattes und die löst die Bremsen das sich das Teil dreht. Bei mir passiert nix... :roll:
Toll, so ein geiles Spiel und dann so eine Scheiße...

EDIT2: Aha, man muss die richtung im LB Menü anzeigen, dann den Stick loslassen und dann die Taste loslassen... frag mich zwar warum sie das Steuerelement das seit Spielbeginn anders funktioniert plötzlich geändert haben... aber nun gehts.

EDIT3: Ne, richtung nur kurz antippen... :ugly: Alter Schwede, so kann man ein Rätsel auch kompliziert machen :Ugly:

AAAAAAALTER!!!!!
Ich häng da schon seit ner halben Stunde und war schon kurz davor, die Konsole aus dem fenster zu werfen.
Jetzt starte ich halt zum dreiundzwölfstigenmal diese Stelle, und probiere es nochmal. Ich dachte echt, das ist ein Bug der mich am Weiterspielen hindert....:wand:

AH! EXAKT! Genau das hatte ich auch. Du darfst wirklich nur ganz kurz in die Richtung tippen. Dann hat sie bei mir immer reagiert.

Und ich dachte schon ich werde mit meinen 21 zu alt für sowas :ugly:

Jetzt hats natürlich sofort geklappt...:roll:
Ich frag mich echt, wieso die diese LB-Funktion genau an dieser Stelle geändert haben.

Und hoffentlich kommt dieser Robo-Hund nicht nochmal. Ich kann mir spannendere Kämpfe vorstellen als:
Betäuben, 10 sekunden lang auf X hämmern, betäuben, 10 Sek auf x hämmern, betäuben, 10 sek auf x hämmern, betäuben usw....

Es ist wirklich kein schlechtes Spiel, aber ein wenig mehr Feintuning hätte dem Teil gut zu Gesicht gestanden.

Beim Robo Hund muss ich dich entäuschen...

EDIT: Aber ich geb dir einen Tipp: deinen Plasma Schaden voll aufpowern und dann einfach ein paar Schüsse aufsparen. Damit ist der absolut kein Problem mehr und binnen weniger Sekunden erledigt.

Die blöde Mühle :lol: ich bin immer im Kreis gefahren und hab mich gewundert warum Monkeys Gewicht das Segel nicht automatisch runterzieht wenn er oben ist. :ugly:

Das Rätsel an sich ist ja simpel, aber Trip wollte die Mühle einfach nicht drehen, egal wie oft ich diese Option gewählt habe.
Kann ja niemand ahnen, dass man das Icon im LB-Menü plötzlich nur noch ganz kurz 'antippen' darf.

ich bin gestern fertig geworden.

Es war sooooo schön. ;__;

Mag jemand zufällig Enslaved für 360 haben? Ich werd mir die CE holen.

Achja das Ende fand ich nice. Klar isses an einen bestimmten Film angelehnt aber ich fands doch recht cool gemacht.

Noch nichts bekannt.

Ich befürchte allerdings, dass die Zahlen vielleicht gut, aber nicht der Qualität des Spiels entsprechend sein werden. Dafür wird sich MoH natürlich prächtig verkaufen... :nein:

Zurück
Oben