Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:Du hämmerst die die Knöpfe?![]()
Und ich such da ein System![]()
Reaver schrieb:Achso, das meinste.
Doch, die halten schon an den richtigen Stellen. Das verstehe ich auch, aber wenn ich auf der Stange eines Rotorblattes sitze und sage, die soll die Bremsen lösen, ignoriert sie den Befehl völlig und es passiert nix. Monkey sagt auch nix. Es passiert einfach nix. Wenn ich zurück auf das bläuliche Gebäude springe und da sage sie soll die Bremsen lösen klappts auch fast nie und erst nach ewigen Rumgeklicke möglich.
EDIT: Gerade bei Youtube gesehen wo es klappt. Monkey sitzt auf der Stange eines Rotorblattes und die löst die Bremsen das sich das Teil dreht. Bei mir passiert nix...
Toll, so ein geiles Spiel und dann so eine Scheiße...
EDIT2: Aha, man muss die richtung im LB Menü anzeigen, dann den Stick loslassen und dann die Taste loslassen... frag mich zwar warum sie das Steuerelement das seit Spielbeginn anders funktioniert plötzlich geändert haben... aber nun gehts.
EDIT3: Ne, richtung nur kurz antippen...Alter Schwede, so kann man ein Rätsel auch kompliziert machen
![]()

Frank schrieb:Aber nach der Mühle war doch der letzte Kampf nach dem Schema, oder?![]()

Bart Wux schrieb:Also bei der Mühle hatte ich nie Probleme. Weiß nicht, was ihr habt.
Zerfikka schrieb:Bart Wux schrieb:Also bei der Mühle hatte ich nie Probleme. Weiß nicht, was ihr habt.
Dito
Ihr Kacknoobs !![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen