Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Es gibt nicht wirklich viele Rätsel in dem Spiel... mir fällt um ehrlich zu sein grad nicht mal mehr eins ein![]()

enix schrieb:Es gibt nicht wirklich viele Rätsel in dem Spiel... mir fällt um ehrlich zu sein grad nicht mal mehr eins ein![]()
Nasreddin schrieb:enix schrieb:Es gibt nicht wirklich viele Rätsel in dem Spiel... mir fällt um ehrlich zu sein grad nicht mal mehr eins ein![]()
@Hardcore-enix: Komm, geh auf deiner japanischen Konsole Shooter-Highscores jagen.
@Carlchen: Wegen der Rätsel brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist nichts dabei, wofür man jetzt ne Komplettlösung bedienen müsste. Enslaved ist bei all seinen Spielelementen eher seicht, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Die Mischung machts aus.

Mondknallschlumpf schrieb:Das liegt dann eher an dem, der vorm TV sitzt. Die Speicherpunkt sind bei dem Spiel nun überhaupt kein Kritikpunkt.
Nasreddin schrieb:@Carlchen:
Ein paar Fragen:
1) Spielst du auf Einfach? Ich hoffe ja mal.
2) Wenn das echt der große Abrissmech ist, dann ist das ein Boss, bei dem man eine Strategie braucht. Die wird aber eigentlich im Spiel erklärt. Und afair kommt der auch erst später.
Ansonsten bin ich bei Enslaved deutlich seltener gestorben als bei Reach. Vielleicht ne Hand voll an Toden. Weiß echt nicht, was da bei dir schief gelaufen ist.

MiXeR schrieb:Hm, das ist merkwürdig. Auf Einfach sollten die Mechs mit zwei, drei Schlägen platt sein.
Kanns sein, dass es die Stelle mit dem Geschütz ist? In diesem Abschnitt, wo überall die Minen rumliegen? Das Geschütz ist nämlich unzerstörbar. Du kannst es nur erledigen, indem du hinter ihm an einem Rohr an der Hauswand hochkletterst und von dort aus dann auf ein großes Schild schießt, welches über dem Geschützt hängt. Das kommt dann runter und weg ist das Teil.
EDIT: Ok, wenn der Abrissmech schon in Kapitel 2 auftaucht, ist der wahrscheinlich das Problem.
Einfach mit dem Stab ein Mal auf den Kopf schießen. Das sollte schon reichen, um ihn wütend zu machen. Dann Nasreddins Tipps befolgen.

Nasreddin schrieb:Du solltest mal während des Spielens auf die Dialoge achten. Lösungen zu all diesen "Rätseln" erklärt dir Trip haargenau, indem sie dir sagt, was du als nächstes tun sollst.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen