Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Enslaved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es hat schon 2...3 Stellen im Spiel in denen die Kämpfe knifflig werden können. Aber was man machen muss weiss man eigentlich zu jeder Zeit, da einem ja immer gezeigt oder gesagt wird wo man durch muss und wie man nen grösseren Gegner kalt macht. Auch bei den Klettepassagen kann man ja gar nichts falsch machen. Im Grossen und Ganzen ist das Spiel wirklich frustfrei und fast schon zu einfach. Ich fand es so aber sehr angenehm zu spielen.

Mag sein, aber im zweiten Level gab's noch nix kniffliges.

Man muss vorsichtig durch das Minenfeld, am besten ungesehen an den kleinen Mechs vorbei (wobei ich da auch den Kampf bevorzugt habe) und dann auf der gegenüberliegenden Seite des Geschützturms auf das Haus und runter mit der Werbetafel. Trip muss halt ablenken, sonst geht es nicht. Deckung suchen und gut ist.

Knifflig wurden IMO erst Kapitel 13 und 14, wenn wirklich massig Mechs mit Schild kommen.

Das Spiel war unfassbar einfach, selbst auf normal. Erst am Ende zieht es etwas an aber wenn Carlchen schon im 2. Kapitel verzweifelt sollte er nicht den Kampf am Ende des 13. Kapitels erleben. :lol:
Carlchen, es wir Zeit in Frührente zu gehen und ausschliesslich Solitaire zu zocken. :D

Zhadow schrieb:
Das stimmt natürlich. Imo war 'Kapitel 2' sowieso nur ein erweitertes Tutorial, da man dort noch die restlichen Fähigkeiten erklärt bekam (bis auf "Cloud" natürlich).

Genau, als Tutorial habe ich das auch wahrgenommen. Und ich kann mir wie gesagt Carlchens Frust nur dadurch erklären, dass er Zwischensequenzen übersprungen hat, die das Spiel erklären.

Oder er hat noch nie ein 3D-Videospiel gespielt. Aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. ;)

Hab mich grad auch sowas von weggeschmissen :lachweg:

Ich hab mich auf der GANZEN letzten Seite gefragt, ob unser Bobbycar ein anderes Spiel spielt... Ich bin im ganzen Spiel glaube ich NUR bei dem Rhino ganz am Ende gestorben und das auch nur, weil ich mich selten dämlich angestellt hab :deal:

Selbst auf Normal eines der leichtesten Spiele ever. :ugly:

Welches Kapitel kann man am einfachsten beenden, ohne an Gesundheit zu verlieren?
Mir fehlt nämlich nur noch dieser Erfolg und die Orbs, dann hätte ich 1000GS. Das will ich noch schaffen.

Oder kapitel 1. Richtig... Hatte allerdings das problem dass der erfolg dort nicht klappte. Gibt es wohl öfter...

Blackacidevil138 schrieb:
Oder kapitel 1. Richtig... Hatte allerdings das problem dass der erfolg dort nicht klappte. Gibt es wohl öfter...

Na super, ist ja mal wieder typisch. Der Kollege ist von Natur aus sonen Glücksschwein, hab mich schon gewundert wo ich da Schaden gekriegt haben soll. Manche Leute möchte man aufgrund ihrer permanenten Glückssträhne einfach nur totschlagen. :D

Im ersten Kapitel hats bei mir nichts funktioniert, obwohl ich sicher bin, dass ich nie getroffen wurde. :traurig:

Meinen die mit "Gesundheit verlieren" eigentlich wirklich "Gesundheit verlieren" oder "Reicht auch schon, wenn du von einem Mech böse angeguckt wirst"?
Habe nämlich schon häufiger Kapitel durchgespielt ohne Gesundheit zu verlieren.
Lediglich Schild wurde mir (beispielsweise durch Feindbeschuss) abgezogen. Anscheinend darf mal also nicht getroffen werden, oder?

So hier ist wieder das grenzdebile Puky Car nicht Bobby Car. Ihr habt keine Ahnung von echten Rennautos :grins:

Also ich bin gestern echt zu Eurer Belustigung verzweifelt. Ich weiss einfach nicht, wo ich hinrennen muss. Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Habe auch die Zwischensequenzen nicht übersprungen. Habe einfach das Gefühl, das auch wenn ich die Roboter ablenke und losrenne sofort wieder ins Visier genommen werde und dann läuft man gegen die Wand und wird einfach nur abgeknallt. Und nein es ist nicht mein 1. Actionadventure :grins: Bin aber in der Tat ein Looser :lol:

Naja jetzt werde ich erstmal Halo Reach zocken obwohl es mich echt nervt, dass ich bei dem Spiel so schlecht aussehe und ihr alle es so easy findet.

Naja mal sehen. Ich werde wohl doch noch einen zweiten Versuch starten. Hoffe dann gibt es für Euch nicht soviel zum lachen. :deal:

Trotzdem Danke für Eure Hilfe :dhoch:

Zurück
Oben